Lungenembolie - sie liegt in der Klinik

  • Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir werden trotzdem die DAumen gedrückt halten.
Es gibt immer wieder Wunder und Pebbles soll bitte eines erleben.

Denke an Euch
LG
 
A

Werbung

Alles liebe und Gute!

hier werden weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
 
Wir hoffen mit dir innigst auf ein Wunder.

Daumen und Pfötchen werden weiterhin ganz fest gedrückt.
 
Ich bin auch für ein Wunder ....

und drücke weiter ganz fest die Daumen.
 
Oh nein, das tut mir so leid 🙁

Ich hatte gehofft, dass noch was machen ist ...

So etwas kann natürlich schon schnell gehen, aber ich hoffe, dass Du bei ihr sein kannst - ob morgen oder in einigen Tagen/Wochen/Monaten, wenn sie für immer einschläft.

Ich denke an Euch und wünsche Euch, dass Ihr in Frieden Abschied voneinander nehmen könnt.

Traurige Grüße,
Astrid
 
Hier gibt es eine Menge Leute, die genau wissen, wie es jetzt in dir aussieht - dass deine Oma es nicht kann, finde ich sehr traurig. 🙁 Tiere sind etwas unglaublich Wertvolles und Liebenswertes.

Ich drücke weiterhin ganz, ganz fest die Daumen und hoffe mit meinen Vorschreibern auf ein kleines Wunder für die Pebbles ...
 
Werbung:
...ich hoffe und drücke mit...
 
🙁🙁🙁 ich hoffe auch mit und drücke weiterhin die Däumchen und Pfötchen
 
Oh nein, das tut mir so leid

Ich drücke trotzdem weiter fest die Daumen und hoffe auf ein Wunder.
 
da schiessen mir nur die tränen in die augen...:hmm:
alles gute für die kleine pepples...:pink-heart:
 
Es tut mir sehr leid. Ich weiss genau wie Du Dich fuehlst... ich hab im Februar meine kleine Mina gehen lassen muessen, sie hatte auch ein zu grosses Herz und Wasser in der Lunge, und sie war nur 10 Monate alt.

Das Leben ist manchmal so unfair :-(.

Ich leide mit dir und druecke die Daumen dass sie sich evtl. mit Diuretika und Herztabletten einstellen laesst.

Alles Liebe,

Claudia
 
Werbung:
So etwas kann natürlich schon schnell gehen, aber ich hoffe, dass Du bei ihr sein kannst - ob morgen oder in einigen Tagen/Wochen/Monaten, wenn sie für immer einschläft.


Danke Astrid, für deine restlichen Worte, auch wenn ich die nicht mehr mit übernommen hab ...

Ich hab meine Entscheidung getroffen. Tage, sicherlich nicht, Wochen, sicherlich auch nicht, Monate? Wenn es viele Monate sind und die Chancen dafür gut stehen, dann ja, aber sollte ich morgen die Prognose bekommen, sie hat nur noch Tage oder wenige Wochen zu leben ...

Mit welcher Qualität könnte sie diese leben? Hat sie nicht Schmerzen? Quäle ich sie nicht?

Ich hab Angst vor diesem verdammten Tag morgen - Angst vor meiner eigenen Entscheidung und Angst vor Vorwürfen, die kommen könnten, nicht alles versucht zu haben, zu vorschnell gehandelt zu haben, ihr die Tage / Wochen genommen zu haben - aber mit welcher Qualität könnte sie diese überleben?

Wenn morgen nicht die Aussage getroffen werden kann, sie kann das mit Medikamenten noch gut überstehen ...

Ich will nicht dran denken, ich kann nicht dran denken, aber ich muss es.

Werde morgen nicht alleine fahren - wenn ich schon zusammen breche, dann soll jemand dabei sein .. dann kann ich mich vielleicht "benehmen" und es passiert erst wann anders ... der Zusammenbruch ... Meine Tante wird mitkomen. Meine Mutter würde es auch, aber sie hat bis zu mir 380km Autofahrt ... meine Tante wird das machen - sie versteht es. Sie hätte für ihren Kanarienvogel auch jegliche Behandlung bezahlt, auch wenn sie 5000 Euro gekostet hätte ... wenigstens bin ich morgen nicht alleine ...

Bin fertig mit den Nerven ...

Ich danke euch allen für eure lieben Worte, eure Posts, eure Daumen, Gedanken und alles, was ihr tut!!
 
Sehr gut das du morgen jemanden bei dir hast und nicht alleine fahren mußt.

So eine Entscheidung ist immer schwer - sehr schwer. Du kannst nur eine Entscheidung aus dem Bauch heraus machen. Bei unseren Fellpuscheln haben wir die Möglichkeit sie nicht länger leiden lassen zu müssen. Eine großartige Möglichkeit auf der einen Seite, aber eine große Verantwortung und auch Gewissensfrage auf der anderen Seite.

Warte bis morgen ab, nimm´einen Schlummertrunk - sei es Baldriantee oder ein Gläschen Rotwein.

Ich schicke dir ein großes Kraftpaket für den morgigen Tag rüber.
 
wie grausam für dich und pebbles!
all meine positiven gedanken gehen in deine richtung, alles alles gute!
 
Ich drücke dir hier auch die Daumen, dass ihr noch eine kleine Zeit miteinander verbringen könnt. Der Zeitpunkt ist immer zu früh, egal wie alt sie sind.
Hoffen wir, dass sie noch eine Weile gut leben darf.🙂

Du wirst dich richtig entscheiden.🙂
 
Oh, es tut mir so leid für euch. Ich weiß nur zu gut wie du dich nun fühlen musst. Es ist nicht leicht und einfach nicht fair.
Aber du wirst wissen wie du entscheiden musst, deiner Süßen zuliebe. Du wirst es sehen.
Wir denken ganz fest an Euch und hoffen doch noch auf ein Wunder. Denn es gibt sie. Lass dich mal ganz dolle knuddeln. Wir schicken dir ganz viel Kraft.

Tröstende Grüße
Daniela
 
Werbung:
lass dich mal drücken.. egal was passiert und wie schwer es für dich wird. wir sind alle in Gedanken bei dir und schicken dir die Kraft das alles durchzustehen.
 
Ein sehr schwerer Weg und eine sehr schwere Entscheidung.Du wirst die richtige Entscheidung treffen,dein Gefühl wird es dir sagen und die Augen deiner süßen.Der eine würde wahrscheinlich so und der andere so entscheiden aber ich glaube nicht,das es dabei ein falsch gibt,es gibt Gefühle und jeder handelt auch danach und so wie du handeln wirst,für deine Miez wird es dann auch richtig sein.

Ich wünschte,das euch noch viele,viele Wochen bleiben würden.


Es tut mir einfach soooo leid🙁🙁🙁
 
das schicksal ist wirklich nicht nett zu dir. 🙁

es tut mir leid, dass du jetzt schon wieder so eine schlimme zeit durchmachen musst.
manchmal wünschte man sich wirklich, dass man was von dem schmerz abnehmen könnte. aber irgendwie gehört das wohl alles dazu.
wer viel liebt, muss auch viel leiden.

ich denk an euch !
 
Die Klinik hat angerufen ... ich soll Pebbles abholen.

Meine Frage an die Ärztin, wie lang sie ihr gibt. Sie kann nichts, aber auch rein gar nichts sagen, weder ob es 3 Tage sind noch obs 3 Monate werden. Sie muss Medikamente nehmen, ich denke sehr viele.
In zwei Wochen soll ich dann zur Kontrolle kommen.

Werde nacher hinfahren und sie mir ansehen. Laut der Ärztin wäre sie für das, was sie hat, sehr fidel und alles. Ich warte ab und gucke, was ich mache.

Jetzt ist alles wieder offen, ... ich werde Pebbles gut beobachten und sie nicht nochmal so leiden lassen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
2K
Darwin1110
D
Kleene 666
Antworten
4
Aufrufe
1K
-Sabi-
-Sabi-
Marlinskie
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
S
Antworten
18
Aufrufe
1K
*Samtpfote*
S
lines
Antworten
11
Aufrufe
957
Shaman
Shaman

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben