So etwas kann natürlich schon schnell gehen, aber ich hoffe, dass Du bei ihr sein kannst - ob morgen oder in einigen Tagen/Wochen/Monaten, wenn sie für immer einschläft.
Danke Astrid, für deine restlichen Worte, auch wenn ich die nicht mehr mit übernommen hab ...
Ich hab meine Entscheidung getroffen. Tage, sicherlich nicht, Wochen, sicherlich auch nicht, Monate? Wenn es viele Monate sind und die Chancen dafür gut stehen, dann ja, aber sollte ich morgen die Prognose bekommen, sie hat nur noch Tage oder wenige Wochen zu leben ...
Mit welcher Qualität könnte sie diese leben? Hat sie nicht Schmerzen? Quäle ich sie nicht?
Ich hab Angst vor diesem verdammten Tag morgen - Angst vor meiner eigenen Entscheidung und Angst vor Vorwürfen, die kommen könnten, nicht alles versucht zu haben, zu vorschnell gehandelt zu haben, ihr die Tage / Wochen genommen zu haben - aber mit welcher Qualität könnte sie diese überleben?
Wenn morgen nicht die Aussage getroffen werden kann, sie kann das mit Medikamenten noch gut überstehen ...
Ich will nicht dran denken, ich kann nicht dran denken, aber ich muss es.
Werde morgen nicht alleine fahren - wenn ich schon zusammen breche, dann soll jemand dabei sein .. dann kann ich mich vielleicht "benehmen" und es passiert erst wann anders ... der Zusammenbruch ... Meine Tante wird mitkomen. Meine Mutter würde es auch, aber sie hat bis zu mir 380km Autofahrt ... meine Tante wird das machen - sie versteht es. Sie hätte für ihren Kanarienvogel auch jegliche Behandlung bezahlt, auch wenn sie 5000 Euro gekostet hätte ... wenigstens bin ich morgen nicht alleine ...
Bin fertig mit den Nerven ...
Ich danke euch allen für eure lieben Worte, eure Posts, eure Daumen, Gedanken und alles, was ihr tut!!