Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nachrichten, in einer nicht so guten Gesamtsituation. Aber erst mal ein Lichtblick. Toll, wie Du das wieder meisterst. Halt den Kopf schön weiter oben, ja?
*drück*
Tine
Die Gabe der Tabletten wird halt zukünftig echt nen Spass werden Zum Glück nimmt sie sie aktuell in den Aldi Sticks ... Wenn sie die mal nicht mehr nimmt, muss ich mir was anderes überlegen.
Du bist ein absoluter Schatz!!
Ich hab mich zwar in einem HCM Forum angemeldet, was mir von meiner Kollegin empfohlen wurde, aber irgendwie ist da nicht all zu viel los.
Pebbles bekommt folgende Medikamente:
3x täglich 1/2 Tablette Dimazon 40mg zur Entwässerung
1x täglich 1/4 Tablette Atenolol 25mg
1x täglich 1 Tablette Vasotop P 0,625mg
Ich hab da echt nur ein drastisches Problem:
Pebbles soll die Tablette Dimazon zur Entwässerung 3x täglich bekommen. Ich bin jedoch voll berufstätig und weiss nicht, wie ich die Vorgabe der Klinik überhaupt einhalten soll. Die sieht so aus: 8 Uhr, 16 Uhr, 24 Uhr. Aber um 16 Uhr bin ich noch auf der Arbeit. Die Eingabe soll sich maximal um 1 Stunde nach hinten verlegen, da bin ich aber immer noch auf der Arbeit. Ich muss morgen wieder arbeiten gehen und ich bin inzwischen schon leicht panisch. Sie braucht doch ihre Tabletten, aber ich bin Single und alleinstehend und ich muss morgen bis 18 Uhr arbeiten und bin erst gegen 18.30 Uhr daheim.
Die restlichen Tage arbeite ich bis 19 Uhr und bin erst um 19.15 Uhr daheim. Und jetzt? Kann ja auch niemanden fragen, ob er / sie Medikamente geben könnte, denn meine Nachbarn haben sebst genug Probleme und Pebbles lässt keine fremden Menschen an sich ran.
Also das mit 2x eine 3/4 Tablette hab ich mir auch schon überlegt, aber das werd ich nicht ohne Rücksprache machen.
Leider muss ich hier morgens spätestens um 7 Uhr aus dem Haus und bin dann erst um 19 Uhr wieder zurück. Bzw. wenn ich so früh raus muss, werd ich es wohl jetzt ändern. Regulär bin ich nach meinem Hauptjob direkt zum Nebenjob gefahren. Werde es dann jetzt wohl so machen, dass ich nach dem Hauptjob noch schnell heim fahre, Pebbles die Tablette gebe und dann zum Nenbejob fahre. Wird schon werden.
Ich hab mich zwar in einem HCM Forum angemeldet, was mir von meiner Kollegin empfohlen wurde, aber irgendwie ist da nicht all zu viel los.