Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blutbild von Merlin ist super !!!Alles im absoluten grünen Bereich,keinerlei Abschweifungen,außer die Leukos,und die nur minimal .
Alle Organe arbeiten ohne Einschränkungen ,keinerlei Entzündungsherde nachgewiesen.
Nun habe ich eben die TÄ gefragt,wie das sein kann,bei solch einer doch stark sichtbaren Fibrose.
Die Fibrose ist im Moment inaktiv
.
Und Anja, sag mal, ist es nicht so das man die Fellis noch viel genauer beobachtet und immer in Angst lebt, es könnte was sein?
Ich kenn das ja leider auch zur Genüge. So langsam legt sich mein Kontrollzwang jetzt wieder 😀
Ich bin in Gedanken bei euch und drück euch mal ganz lieb
Daumen bleiben natürlich weiter aktiviert
Glaube Silvi,das mit dem ruhiger werden wird noch dauern 😉
Heute Morgen hatte Merlin einen Hustenanfall.Vielleicht hat er sich auch nur beim Schnurren verschuckt.Werde es weiter beobachten.
Option meiner TÄ,falls die Fibrose zu 'arbeiten' beginnt: Metacam absetzen und eine stärkere Dosis Cortison.Ob täglich oder alle 2 Tage (was wesentlich besser wäre),müssten wir dann abwarten.
Ich hoffe auf einen Verschlucker,denn die Atmung von meinem Zauberer ist noch normal.