Gerlinde
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Anja, ich lese hier immer mit und drücke deinem Merlin immerzu die Daumen.
Mit dem ständigen Beobachten, das kenne ich auch nur zu gut. Jede noch so kleine Veränderung macht sofort mißtraurisch...
Ich denke an euch und hoffe, dass alles gut wird.
Hallo, wie siehts heute morgen aus?
Zugvogel
Ja .....wie geht es deinem Herzchen ?
Ich muß immer an euch denken und drücke weiter ganz fest die Daumen .
Hallo Gerlinde 🙂Liebe Anja,
hast du denn mit Conny mal telefoniert? Ich denke immer noch, dass sie Merlin vielleicht helfen könnte.
Oder hast du dich da dagegen entschieden?
Ich wünsche Merlin alles, alles Liebe und vor allem ganz viel Luft!!!!!
Liebe Grüße
Gerlinde
Danke dir Liebes 🙂Ob die Fibrose aktiv geworden ist werden wir wohl nach dem nächsten BB im August feststellen.Dann müsste ja ein Entzündungsherd nachweisbar sein.Anja 🙁 das sind ja keine schönen Nachrichten
ich habe so oft an euch gedacht ....
menno , ist das ein schiet .... meinst du die Fibrose ist wieder aktiv ?
Ich hoffe mit dir , das der Zauberer das Metacam erstmal lange nicht braucht...
meine Daumen und die Pfötchen meiner Bande sind feste gedrückt.
Einen sanften Knuddler für den tapferen Süßen.
Ach Mensch Anja,
das ist ja wirklich keine schöne Nachricht. Ich denke so oft an euch.
Und ich hoffe immer, hier positives zu lesen.
Dann hoffe ich nur ganz dolle mit dir das keine Metacam Gabe nötig wird.
Meine Daumen sind weiter für deinen Süßen fest gedrückt
Und dich drück ich auch mal
So´n Mist 🙁
kannst Du die Hustenanfälle zeitlich oder örtlich (also Tageszeit oder einen bestimmten Raum) irgendwie eingrenzen um einen Zusammenhang mit irgendwas zu erkennen?
Ich meine das nur, weil Peeve Asthma hat und ich habe auch sehr empfindliche Atemwege (natürlich nicht so sehr wie Merlin durch seine L.fibrose) aber wenn ich z.B. mit dem Staubwischen geschlampft habe und dann sauber mache oder nur ein Kissen aufschüttel, bekomme ich Hustenanfälle oder wenn ich jemanden besuche, die gerade frisch geputzt hat und da noch Putzmitteldämpfe rumschwirren, die sonst keiner mehr wahrnimmt - da reagiere ich auch sehr empfindlich drauf. Auf Rauch auch und wenn auch sonst irgendwas in der Luft an Dämpfen oder sonstige Partikel rumschwirrt schwellen meine Atemwege an und ich bekomme Husenanfälle. Für den "normalen" Menschen ist das kaum verständlich, von daher schreibe ich das lieber mal, vielleicht fällt Dir dadurch ja evtl. was auf wenn Du mal drauf achtest.....
Gerlinde hat gesagt.:Es tut mir so Leid, dass es nun doch wieder schlimmer ist, Anja!
Drücke dich und einen lieben Knuddler an Merlin
liebe Grüße
Gerlinde
Danke dir Liebes 🙂Ob die Fibrose aktiv geworden ist werden wir wohl nach dem nächsten BB im August feststellen.Dann müsste ja ein Entzündungsherd nachweisbar sein.
Was halt im letzten Röntgenbild sehr herausgestochen ist,bzw.kaum mehr sichtbar,war die Luftröhre.Denke mal,das macht ihm zu schaffen und das Cortison wird da hoffentlich Abhilfe schaffen.
Haben wir heute mit TÄ und THP nochmal alles durchgegangen.Es gibt nichts einzugrenzen.Merlin fängt an zu husten,wenn er draußen liegt sowie drinnen,ohne irgendwelche Veränderungen.Halt aus heiterem Himmel.
Dem ist nichts zuzuordnen.....leider irgendwie,weil dann könnte man wieder besser dagegen gehen 🙁
Anja, ich sehe Conny morgen, werde ihr deine Not (bzw. Merlins Not) eindringlich schildern!!!!!
Ich wünsch euch so sehr noch eine ganz lange schöne (und furzige 😀😀😀) Zeit
liebe Grüße
Gerlinde