Lux anders?!

• Themenstarter Themenstarter Gänseblümchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, ich bin zwar der Meinung, ich habe noch "altes" Lux da (habe die gelb und orange gestreiften Sorten mit Gelee), aber auch das wird seit einiger Zeit hier nicht mehr gemocht und endet nun meist als Igelfutter (Gottseidank sind die wenigstesn nicht wählerisch). Muss ich beim nächsten Aldi-Einkauf aber auch mal gucken, danke für den Hinweis.

A

Werbung

Hmmm, ich hatte nach diesem Thread schon Angst, die neuen Dosen zu verfüttern, aber die neuen HiG werden hier genauso verschlungen wie die alten...

Habe mal das neue Futter geholt, aber mit 60 % gehört LUX doch eigentlich auch zu den guten Futtersorten oder ?

auch wenns ja eigentlich OT ist, ich würde meinen beiden auch gerne mit einigermaßen guten Gewissen Shah geben, aber hier in Bamberg (Oberfranken) gibt es zum einen nur die 200g Dosen und noch dazu nur die mit wenig Fleisch. Die mit 60% hab ich noch nie gesehen!😱 Dabei solls doch auch Shah und nicht nur Lux damit geben, oder?
Kann das sein?😕

Mein GöGa kam gerade mit neuem Lux Hause. Erster Kommentar meinerseits? "Häh, dass ist anders"

IP rührt es gar nicht an und TCP ist froh dass er aus zwei Näpfen fressen kann. Na super, bin mal gespannt wie es bei den anderen Sorten ist... :grummel:

meiner frisst das lux in gelee auch nicht mehr. 🙁

hab die letzten 2 dosen den frettchen gegeben von ner freundin.

super echt..erst hat er die inhaliert & dann aufeinma nix mehr 🙁

vorallem so preiswert & auch noch gutes futter eigentlich. toll..:stumm:

Werbung: