Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich jetzt auch vermuten, aber wissen tu ich über Arbeitszeiten von Laboren überhaupt nix. Vielleicht sind sie teilweise rund um die Uhr besetzt wie Tierkliniken? 😕
Mach Dir nicht zuviele Sorgen. Dein Kater ist ein Patient = ein Geduldiger, schau ihm das einfach etwas ab 😉
Zugvogel
Nimmt er das Wasser gern?
Und frage dann bitte nach Päppelnahrung wie Reconvales oder das ähliche Pulver von RC (Reconvaleszence?).
Bioserin ist noch konzentrierter, aber Kühlware und darum fraglich, ob ein TA das vorrätig hat, danach fragen.
Ich drücke die Daumen ganz fest! 😉
Kannst Du mal fragen, wie die Flüssigkeit heißt, die infundiert wird? Ich kenne Ringerlösung, Ringerlactat und die schon lang bekannte 'physiologische Kochsalzlösung'. Gibts noch andere?
Zugvogel
Soll er die ganze Flasche bekommen oder ist das zu viel? (Das wird gleich noch ein Kampf.....weheren kann der Dicke sich ja vorbildlich )
Nein - nicht die ganze Flasche auf einmal, das ist eine Tagesration. Zieh erstmal nur 5 ml auf für den Anfang. Halt dir aber eine zweite Spritze bereit falls er doch mehr möchte.
Am besten nimmst du ihn zwischen die Beine, wickel ein Badetuch um ihn damit er nicht mit den Pfoten dazwischen krallen kann und dann langsam das Reconvales von der Seite ins Mäulchen.
jetzt hat der kleine mann ein drittel der reconvales-flasche intus,ausserdem 20g trofu und 50g nafu mit wasser und flüssigleckerlie püriert......
wasser haben wir ihm auch eingeflößt....nach der aktion hat er schon angst und knurrt wenn wir nur in seine nähe kommen 🙁
morgen muss wohl nochmal eine infusion in ihn rein....wenn er sich nicht wieder so wehrt wie heute...nach 100ml musste abgebrochen werden weil der arme so randaliert hat,er hat immer so angst beim ta 🙁
ob ich den ta bitten kann mit eine infusion mit nach hause zu geben? subcutaninjektionen kann ich setzen.ich habe das gefühl es würde ihm noch weiteren enormen stress ersparen....spätestens dienstag muss er sowieso wieder zum ta gekarrt werden 🙁