Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
ja bitte nimm ihn mit. Schreib bitte noch dazu was auf dem Tassozettel steht, dass die Leute bitte in ihren Kellern, Garagen, Gartenhütten etc. und dunkle Winkel schauen mögen.

Mich macht das ganze echt verrückt, so lange wie sie jetzt schon weg ist und kein Lebenszeichen 🙁🙁🙁

A

Werbung

Hab ihn in Facebook geteilt und werd ihn immer wieder teilen...Besser helfen kann ich leider auch nicht...

Arme Luz 🙁

Wie alt ist Luz denn eigentlich? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie eine Spanierin, oder? Ich hoffe, dass sie dort gelernt hat, sich durchzuschlagen und dass ihr das jetzt vielleicht zu Gute kommt.

Hatte schon in einem anderen Forum geschrieben, dass ich gestern mal dort im Wohngebiet rumgefahren bin. Aber es sind dort wirklich so unglaublich viele Versteckmöglichkeiten...dicht bewachsenen Gärten, Garagen, Gartenhäuser...

...ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Luz bald gefunden wird...

Soweit ich weiss ist sie schon 8 oder 9....Genau hab ich es nicht im Kopf.

Woher sie kommt und ob sie evtl ne Straßenkatze und sich dank dem durchschlagen kann? Keine Ahnung, Sorry....

Luz hat sich eher wie eine Wohnungskatze präsentiert, die ausgesetzt wurde.
Sie hat keine Strassenerfahrung, da ist sie sehr unsicher, selbst mein gesicherter Balkon war ihr teils unheimlich.

Leider bisher immer noch nichts 🙁🙁

leider immer noch kein Hinweis 🙁

Werbung:
Oh man, das tut mir so leid für die Kleine und ihre Lieben 🙁

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass Luz wieder auftaucht!

Luz ist gechipt, wenn sie von jemanden gefunden wird und ins Tierheim gebracht, bekommt ihr Nachricht.
Ebenfalls wenn ihr etwas zustossen würde. Fundtiere (lebend oder nicht) werden meistens nach Chips untersucht.

Bis sie wieder auftaucht, habt ihr die Hoffnung, dass sie vielleicht wo unterkam und erst spät wiederkommt.

Es klingt blöd, aber solange ihr nichts schlechtes hört, kann das auch gut sein.

Ich wünsche euch viel Glück, dass Luz bald wieder zuhause ist und verliert die Hoffnung und den Mut nicht.

Alles Gute!

Danke an euch fürs Mut zusprechen und Daumendrücken!

Sie ist immer noch vermisst.

Och Mensch, ich drück auch die Daumen für die kleine Luz.

Ich hoffe, Ihr bekommt sie wieder!

Wir denn noch aktiv gesucht?

Werbung:
Hat sich denn gar nix mehr getan?

Wurde kein Hinweis gefunden?

Oder Luz tot gefunden?

fast ein Jahr ist nun um, kein Lebenszeichen aber auch nicht tot aufgefunden...

ich hoffe so sehr es geht ihr gut !!

Jedenfalls wird sie noch gesucht!

Arme Maus, es kann doch nicht sein das sie einfach so "WEG" ist...

:sad:

Och Mensch die kleine Luz!

Bringt Ihr sie noch regelmäßig bei TH und TÄ in Erinnerung?
Vielleicht war sie zwischenzeitlich mal beim TA, falls sie gefunden wurde, ohne Kontrolle des Chip.

Keine News?

Wie traurig....wurde eig für die andere Katze neuer Ersatz adoptiert? Oder ist sie Alleine?

Werbung:
Gibt es irgendwas neues?

Hab heute wieder mal an Luz denken müssen...Oder haben die Besitzer wenigstens ne neue Kumpeline in Betracht gezogen?

Wäre schön zu wissen was daraus wurde...😕

Hat sich in Bezug auf Luz noch je was getan? Was wurde aus der zweiten Katze? Gab es wenigsten wieder einen neuen Kumpel?

Schade das man gar nix mehr erfährt...Hoffentlich geht es ihr immer noch gut uns die ist wo anders untergekommen die arme Maus....

Was wurden denn nun aus der ganzen Sucherei? Wäre schön was darüber zu erfahren...

Es kam weder über Tasso noch sonst etwas an Infos zu Luz zurück.

Auch der damalige Besitzer hat sich nie wieder gemeldet.

Ich denke auch noch oft an sie.
Ob sie ggf. überfahren wurde.
Hoffentlich war sie nicht irgendwo eingesperrt und ist verdurstet oder verhungert.
Ob jemand sie einfach eingesackt hat und sie behalten hat.
Wenn ja hoffentlich lebt sie nicht allein.

Mich quälen solche Gedanken.