Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SucheLuzie, 13 Jahre, sucht dringend eine Pflegestelle als Einzelkatze, RE und Umgebung.
ThemenstarterMascha04
Beginndatum
Mascha04
Forenprofi
Entwarnung, der TA meinte auch, bei Luzie war es Stress. Wir müssen abwarten wie es weiter geht mit ihr.
A
Werbung
Baset
Forenprofi
oki, die Frage ist aber: sind die Dackel der Stressauslöser?
Schwierig das Ganze.
B.
Mascha04
Forenprofi
Wir werden uns das mal anschauen, aber eine andere Lösung haben wir im Moment auch nicht.
T
tiha
Forenprofi
Mascha, versucht es doch mit Zylkene. Auch über Telizen schreiben viele Gutes. Und wenn sie TF frisst, dann ggf. das Calm, da ist auch so ein beruhigender Wirkstoff drin. Feliway, Felifriend. Mehr könnt ihr im Moment dann nicht tun, aber mit ein bisschen Glück schlägt es an. Ich wünsch es dem kleinen Schatz sehr!
Mascha04
Forenprofi
@Danke tiha, Feliway Stecker gab es schon als ich sie hin gebracht habe. Sie bekam auch Rescue Tropfen mit, Zylkene könnten wir noch versuchen.
Mascha04
Forenprofi
Luzie ist seit dem 14. Juni ein Sternchen und braucht keine Hilfe von uns Menschen mehr.
Werbung:
Willi2014
Forenprofi
Oh nein, das tut mir sehr leid....🙁
Komm gut rüber, liebe Luzie....🙁
J
Jule390
Forenprofi
Run free Luzie. 🙁
M
May Belle
Forenprofi
Tschüs liebe Luzie,
traurig, dass Dein Leben hier schon zu Ende ging.
Einen dicken Kuss schicke ich Dir zum Regenbogen.
Leb wohl kleiner Schatz.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.