Needweed
Benutzer
Du auch was? Wespe?Ich auch. 🍀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du auch was? Wespe?Ich auch. 🍀
Ah das mit den Daumen... danke🥰Ich auch. 🍀
Danke. Coole leute hier. Würde gerne pennen da ich Sonntag und heute je 14h gearbeitet habe und um 05:00 wieder los muss aber momentan is an schlaf nicht zu denken!!! Und meine frau geht nicht ans handy🤬🤦♂️🤦♂️🤦♂️Wir drücken auch die Daumen und nat noch Herzlich Willkommen 🌷
Hat grad angerufen. Wird auf herz und nieren geprüft sozusagen...Dann ist sie vielleicht im Behandlungszimmer?
das ist gut! In welcher Klinik ist sie?Hat grad angerufen. Wird auf herz und nieren geprüft sozusagen...
Tierklinik "Sonnenhof" in Derendingen...das ist gut! In welcher Klinik ist sie?
Die haben schon einmal Ihr leben gerettet. Obwohl ich auch schon viel negatives gehört hab. Kann dies aber nicht bestätigen...Tierklinik "Sonnenhof" in Derendingen...
Oft ist eine Tierklinik (zumindest hier) eine Aufnahme für Notfälle. Ich weiß ja nicht, was die negativen Erfahrungen so besagen, aber wenn etwas während dieses Notfalls böse ausgeht, schlägt es natürlich auf den Ruf nieder, auch wenn vielleicht alles getan wurde, was ging...Die haben schon einmal Ihr leben gerettet. Obwohl ich auch schon viel negatives gehört hab. Kann dies aber nicht bestätigen...
Deshalb geh ich nicht mehr zur kleintierpraxis um die ecke. Da wurden sie kastriert, paar tage später herzmuskelentzündung. Ich denke eine schlechte erfahrung reicht aus um ein schlechtes bild der praxis zu haben...Oft ist eine Tierklinik (zumindest hier) eine Aufnahme für Notfälle. Ich weiß ja nicht, was die negativen Erfahrungen so besagen, aber wenn etwas während dieses Notfalls böse ausgeht, schlägt es natürlich auf den Ruf nieder, auch wenn vielleicht alles getan wurde, was ging...