Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Ahnung. Gibts da Unterschiede???Ich meinte die Wurmkur 🙂
Einige 😅 nicht alles hilft gegen alles.Kein Ahnung. Gibts da Unterschiede???
Jup. Mal gespannt ob sie morgen das Frühstück essen. Ansonsten soll meine Frau direkt TA anrufen. Fands schon komisch, dass in der Klinik nicht mal ein Blutbild genommen haben von der Katze... Aber die sollten ja wissen wad se machen...Einige 😅 nicht alles hilft gegen alles.
Aber ja, es kann durchaus sein, dass ihnen die Medikamente ein wenig zusetzen. Beobachten und im Zweifelsfall morgen nochmal bei der Praxis anrufen.
War auch unser Plan. Danke vielmalsOkay. Also wenn ihr Frühstück auch NaFu beinhaltet uns sie sich sonst ganz normal verhalten, würde ich mir keine Sorgen machen 😊 Womöglich sind sie einfach noch gesättigt. Wenn ihr euch Sorgen macht, lasst das Futter über Nacht stehen. Vielleicht machen sie sich ja dann drüber her. Seht ihr ja dann 😄
Sind beide erst 13 Monate alt. Hauskatzen.Naaah Zähne sind top kann man ohne Dentalröntgen halt manchmal nicht sagen. Katzen können FORL haben, was man von außen nicht zwangsläufig sehen kann. Da löst sich der Zahn quasi von innen heraus auf.
Ach ja, und Trockenfutter ist nicht für gute Zähne verantwortlich 😅 eher wäre rohe Fleischfütterung für gute Zähne verantwortlich.
Das wundert mich ehrlichgesagt nicht, weil da nun eine ganze Menge zu verarbeiten ist, für den kleinen Katzenkörper.Hi leute ich bins nochmal. Nebst der Katze ,welcher es ja nicht so gut ging, wurde gestern auch der Kater gleich noch geimpft und entwurmungstablette. Heute hatten beide das Abendessen verweigert
Cool danke...Das tut mir leid zu hören...
Und alles gut. Dafür bist du ja hier 😂
Vor meiner Anmeldung hier hab ich des Öfteren auch mal still mit gelesen und erst dann wurde mir klar, dass Katzen nicht allein sein sollten - "no matter what", quasi.
Ich hab auch schon so blöde Fragen gestellt, einfach weil ich mir wahlweise Sorgen gemacht habe oder mich beim TA nicht getraut habe zu fragen ooooder der Meinung des Fachmanns vertraut habe. Was leider nicht immer richtig ist.
Man lernt ja dazu. Das ist das wichtigste.
Es gibt so eine Tabelle zur Grundimmunisierung, die eine recht gute Übersicht gibt. Ich suche sie mal eben.