Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich also endlich froh eine andere Sorte gefunden zu haben bestellte eine Großpackung 24x 800g. Und sie gucken es mit dem Plüschpopo nicht an 😡😡
Ich hab so die Schnauze voll von MACs. Nachdem die Sorte Kitten nun auch in den 400g Dosen verweigert wurde bin ich in den Laden und hab da mal ne andere Sorte 800g geholt ( Pute & Preiselbeeren). Wurde gut angenommen. War vom Inhalt her auch schön saftig und hat nicht gestunken. Ich also endlich froh eine andere Sorte gefunden zu haben bestellte eine Großpackung 24x 800g. Und sie gucken es mit dem Plüschpopo nicht an 😡😡 Es stinkt auch total unangenehm. Ich habe kein Geld zum rausschmeißen und es frustet so derbe. Das von Aldi mögen sie ( 400g Topic Stückchen in Gelee ) . Leider ist dort Cassia Gum enthalten und der Tauringehalt ist nicht so hoch. Habe hier Taurinpulver den ich mit Wasser untermische. Ich wollte eigenlich den Tieren was gutes tun und bei hochwertigem Futter bleiben aber was nützt es mir wenn sie es nicht fressen.
Ja das läppert sich wirklich. Bei drei Katzen die eig sehr viel fressen kommt da was zusammen.Desswegen versuche ich kleinere Packungen zu meiden.
Ausprobiert habe ich schon Feringa,Leonardo,Macs, MjamMjam, Cats Finefood , CFF Pure ( Känguru lieben sie aber das ist sehr sehr teuer) . Sosenfutter ausm DM mögen sie natürlich aber das kriegen sie selten mal als Leckerlie. Bin wie gesagt mometan bei Topic hängengeblieben. Deklaration Mist und mit Cassia Gum aber immerhin ohne Zucker und Getreide. -.- Ich könnte natürlich hart bleiben und das eklige Macs füttern aber dann darf ich locker 500g von 800 in den Müll werfen. Um andere Marken zu probieren fehlt mir momentan das Geld . Sobald es besser wird werde ich mal gucken. Ist halt wirklich ärgerlich soviel Geld zum Fenster rauszuwerfen. Muss ich Mangelerscheinungen fürchten bei Topic Stückchen in Gelee? Wie gesagt Taurin gebe ich zusätzlich dazu.
So langsam verzweifle ich und Frage mich ob es wirklich an den 800g Dosen liegt. Habe Leonardo und Feringa Mix Paket bestellt (12x800g!) und habe hier noch von Macs zwei Sorten Dosen rumfliegen. Aslan weigert sich was zu fressen egal welche Sorte. So viel Geld zum Fenster rausgeworfen... Was soll ich tun ? Von den Aldi Dosen bekommt er starken Durchfall. Bei Futterwechsel sowieso. Soll ich ihn hungern lassen? Er ist NICHTS davon. Habe versucht mit Trockenfutter drüber und was noch alles. Sry ich will nicht rumheulen aber ich verzweifle
mal mit Barf zwischendurch probieren?
Warum kaufst du dann immer gleich so viele 800g Dosen?
Was ist denn mit 400g Dosen? Fressen sie die auch nicht?