Macs - güntig

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
So, hab unsere Kammer in der Küche vorhin umsortiert, jetzt passt auch das neue Futter rein 😀

Fehlt nur noch die Lieferung vom Futterplatz...

A

Werbung

Ich hab auch bestellt.... 24 400-Gramm-Dosen und 6 800-Gramm-Dosen. 😱

Hab auch grade bestellt und hab mir auch den 7,77-Euro-Gutschein gesichert, tausend Dank für den Tipp 🙂 Penny liebt das Rind von Macs und frisst auch Lamm sehr gern, Nele frisst bis jetzt alles, für sie habe ich noch ein paar kleinere Dosen in anderen Sorten bestellt, die Penny nicht mag. Und jetzt gehe ich dann gleich mal die Küche umräumen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Lieferung ist heute angekommen. 🙂

Unsere Lieferung ist gestern angekommen. Super verpackt, bin echt begeistert. 🙂

Mich hat gestern eine Frau vom FP angerufen, weil es bei der einen Sorte Lieferprobleme gibt und sie nicht gleich mitgeschickt werden kann. Sie hatte mir angeboten eine andere Sorte auszuwählen oder auf die Sorte zu warten, sie würde mir dann kostenfrei zugeschickt werden.

Das fand ich sehr nett, sonst bekommt man ja maximal ne Mail in der steht, dass erst später geliefert werden kann.
Mal ein Lob dafür!

Werbung:
Hier ist noch nichts angekommen, einen Anruf oder mail gabs auch nicht 🙁 Dann hoffe ich, dass heute endlich das Futter kommt

Mein Futter ist ja schon da.
Und schon im Keller eingeräumt.

60 Dosen Macs.
Jetzt können die schlechten Zeiten kommen 😉

Ich hab gestern meine Lieferung von 24 + 6 Dosen bekommen 🙂

Heute kam es an plus zwei Futterpröbchen (sind natürlich schon aufgenagt :glubschauge:

Mich hat gestern eine Frau vom FP angerufen, weil es bei der einen Sorte Lieferprobleme gibt und sie nicht gleich mitgeschickt werden kann. Sie hatte mir angeboten eine andere Sorte auszuwählen oder auf die Sorte zu warten, sie würde mir dann kostenfrei zugeschickt werden.

Das fand ich sehr nett, sonst bekommt man ja maximal ne Mail in der steht, dass erst später geliefert werden kann.
Mal ein Lob dafür!

Ich hab nur eine Mail bekommen - hab aber meine Tel-Nr. auch nicht angegeben 😉
Aber immerhin weiß ich so, woran ich bin und wann das Paket in etwa rausgeht.

Werbung:
wie cool! hab auch gerade 3 mal 12 400g dosen macs und, damit ich auf über 40 euro komme, 3 dosen porta 21 bestellt und bin dann bei ca 86 cent pro dose!!!! freu mir gerade nen wolf 😀
porta 21 nehm ich sonst nie, weil es einfach so sau teuer ist. tamina wird sich sooooo freuen!

Ich hab zuletzt irgenwo 800gr Dosen Macs für 1,95 E gesehen.... Aber ich habe keine Ahnung mehr wo??? Dachte eigentlich, bei Sandras.... Vielleicht wars nur ein kurzzeitiges Angebot?

Oh menno, verpasst 🙁 Gibts das öfter?

Werbung:
ah okay, danke :aetschbaetsch2:

Manno, ich glaub ich hab die Frau vom FP falsch verstanden und die fehlenden Dosen werden nicht nachgeschickt sondern es wird alles erst versandt, wenns vollständig ist ...
Bisher kam nämlich auch noch nichts in Richtung Versandbestätigung. Muss ich mal im Auge behalten, das Geld ist ja schon längst weg 😳

Zum Glück habe ich ein wenig Futter auf Halde, so dass hier keiner Hungern muss 🙄