Macs - güntig

  • Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

aber das ist doch nicht schlimm😕

ich hab öfter mal verbeulte dosen, gern auch von ZP, aber ich mach da keinen stress.

ja denn da irgendetwas schlimmes passieren, oder warum lese ich hier oft wütende posts darüber?

ich hatte, damals waren es noch aldi dosen, schon mehrmals die erfahrung gemacht, dass das futter verdorben war. seitdem bin ich vorsichtig geworden.
 
oh😱

ich hab gott sei dank noch nie schlechte erfahrungen gemacht, okay die zerbeulten dosen würde ich nun nicht 5 jahre lagern, sondern sehe zu, das ich sie ziemlich schnell verbrauche, aber es war immer alles okay.

bei der ersten verdorbenen dose würde ich aber wohl auch meine vorgehensweise überdenken😉

wie meinst du das mit der vorgehensweise?
ich hab das futter immer im ganzen karton gekauft und wenn welche verdorben waren einfach weggeschmissen. für den preis auch nicht tragisch. nur die 800g mac`s würd ich ungern in die tonne kloppen.

hier ist eine der dellen
 
Im Vergleich zu Futterplatz.de immer noch teuer 😉
Da hab ich das letzte Mal incl Gutscheinen 1,09 pro Dose gezahlt.
Das war ein SUPER Preis 😀

Ja, kann sein. Aber ich bestelle nur bei Sandras Toa. Da meine Mac's ohnehin nicht fressen, waren für den Preis auch nur 2 Dosen drin. Grau ist dort gerade mit 1,99€ pro Dose auch im Angebot 😉
Liebe Grüße
 
Werbung:
achwas-meine erbsen u möhren dose ist auch manchmal verbeult-ich seh schon zu, dass ich ungebeulte kaufe-aber mir kann es selbst ja auch mal passieren, dass sie runterfällt...... Ich mach mir da keine Sorgen. Außerdem rieche ich (als vegie!!!) immer vorher am Fleisch. (Stinken tuts immer 😉)
 
Moin,

kann einer von euch mal einer blonden erklären

wie man den Gutschein bei Futterplatz einlöst?
 
Wenn man alles in den Warenkorb gepackt hat und zur Kasse geht, kommt doch so ein Feld: Gutscheincode eingeben, oder nicht?

Bin der Meinung da war es gewesen.

Edit: Genau - Warenkorb füllen, zur Kasse gehen, Anmelden (wenn man das nicht gleich am Anfang gemacht hat) und dann kommt die Seite, wo man seine Zahlungsweise auswählen kann und dort drunter kann man den Gutscheincode eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,
werde es sofort versuchen🙂

LG Birgit
 

Ähnliche Themen

Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
48K
catfisch
C
dieMiffy
Antworten
8
Aufrufe
5K
dieMiffy
dieMiffy
F
Antworten
34
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben