Macs nur online?

• Themenstarter Themenstarter Bienchen0501
  • Beginndatum Beginndatum
Falls du was in Berlin findest kannst du mir gerne bescheid sagen 🙂

A

Werbung

Das Futterhaus in Pinneberg führt auch Mac`s.
Dosen (die kleinen) und Beutelchen

Hallo Moreno,
ich komme aus Berlin Weißensee.
Im FH hab ich das bisher nochh nie gesehen, aber ich werd da auf jeden Fall nochmal nachschaun, wenn ich das nächste mal an einem vorbeikomme.
Zooland ist Zoo&Co, oder? Den gibts bei meiner Mama ums Eck, da könnte ich auch nochmal schaun.

Online einkaufen ist halt immer so ne Sache, da müsste ich größere Mengen bestellen, wegen dem Mindestbestellwert und der Portofreigrenze - und dann krieg ich das nicht mehr so einfach ins DG. Da ist im Geschäft einkaufen dann doch einfacher. Schleppen muss ich es so oder so.

Liebe Grüße
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Ja, zooland ist zoo und co.
Bei uns im Futterhaus hat mir die Dame sogar angeboten 200 gr. Dosen fuer mich zu Bestellen , da Sie nur 400 gr. im Regall hat.
Frag doch einfach mal in Deinem Futterhaus nach.!
Ich wünsche Dir nich einen schönen Abend.
Liebe Gruesse aus Frechen im Rheinland.:smile:

Falls du was in Berlin findest kannst du mir gerne bescheid sagen 🙂

Mach ich gern.
Werd mich die Tage mal auf die genauere Suche begeben und meine Ergebnisse hier posten.
In welchem Bezirk wohnst du denn?
Wollte morgen oder Mittwoch mal ins Biesdorfcenter fahren, da soll ein recht großes Futterhaus sein - vielleicht haben die es ja da.

Also, wir haben hier zwei Futterhausfillialen in der Nähe und bei beiden gibts Macs.😉

In Tempelhof 🙂 Aber man kann ja am WE mal nen Ausflug dahin machen 😉 Das Futterhaus in Wilmersdorf (Heidelberger Platz) gehört wohl nicht direkt zur Kette, wurde mir so gesagt, daher haben sie auch Acana und/oder Orjen und Granata Pet aber nach Macs habe ich damals nicht geguckt. Jedenfalls können sie wohl Sachen bestellen die andere (wie das bei mir um die Ecke :grummel:) nicht bestellen können.

Werbung:
Kaufe es auch im Futterhaus 🙂

Macs habe ich schon im Zoohaus gesehen (MaxiCenter bei Karlsruhe/Wörth an der Südtangente/A65)

Wie genial, ich klick mich grad durchs Forum und da bekomme ich eine Bezugsquelle direkt vor der Tür genannt, wie praktisch 😀 Danke!

Hi Karox,
ich kann dir schonmal sagen, dass es Macs weder im Futterhaus beim Kaufpark Eiche noch im Biesdorfcenter gibt.
Zoo und Co war ich bisher nur in Bernau - Fehlanzeige.
😕 Ich suche also weiter.
Liebe Grüße