Macs Pouch Beutel

• Themenstarter Themenstarter Syvell
  • Beginndatum Beginndatum
Der Preis von RN für die Beutel ist wirklich unverschämt,da hab ich auch mal geschluckt.😱

Aber die Katzenmama verzichtet lieber selber auf vieles und die Katzen bekommen alles,da wird an nix gespart.😳

Klar kann man darüber diskutieren ob das nötig ist,aber ich bin halt so.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Macs Beutel mögen meine auch alle, bis auf eine Sorte - ich glaub es war Rind plus nochirgendwas...im Gegensatz zu den Dosen, die eher mit langen Zähnen gefuttert werden.

Die Macs Beutel mögen meine auch alle, bis auf eine Sorte - ich glaub es war Rind plus nochirgendwas...im Gegensatz zu den Dosen, die eher mit langen Zähnen gefuttert werden.

Genau so ist es bei uns auch!
Die Dosen werden bis auf 2 Sorten komplett ignoriert (zumindest von Balou, Louis isst zwangsläufig irgendwann aber unser Lackfellchen stellt sich stur).
Über die Beutel dagegen wird ausnahmslos hergefallen 🙂

ich habe gestern mal aus lauter verzeiflung zwei beutelchen real natur zum probieren gekauft. ich hätte einfach gerne eine ausweichsorte, weil meine beiden nur catz finefood fressen, sonst gar kein nafu. aber cf ist ja gegenüber real nature wirklich ein schnäppchen 😱

habe gerade erstmals leonardo-beutelchen im internet gefunden. die werden wir auch mal testen, das ist das einzige, was wir noch nicht hatten.

Hier werden die Leonardo Beutel sehr gerne gefressen. Viel Erfolg. 🙂

Genau so ist es bei uns auch!
Die Dosen werden bis auf 2 Sorten komplett ignoriert (zumindest von Balou, Louis isst zwangsläufig irgendwann aber unser Lackfellchen stellt sich stur).
Über die Beutel dagegen wird ausnahmslos hergefallen 🙂

Ich habe jetzt festgestellt, dass es wirklich die "dunklen" Fleischsorten sind, die hier nicht ankommen: Rind und Kalb, Lamm und Rind.... Die habe ich jetzt aussortiert. Die anderen gehen ganz gut, also bleiben sie hier im Sortiment. 😉

unser dritter und letzter macs-versuchsbeutel ist gerade eben auch durchgefallen. ente mit geflügel und apfel. sah echt lecker aus, hat auch super gerochen ... also ich fands sehr appetitlich 😀
aber nach einem probierhäppchen von beiden war schluss. und dann weiß ich ja, ich kanns ihnen stehen lassen und wieder anbieten und wieder stehen lassen ... und sie fressen es trotzdem nicht 😎

wie macht catz finefood das nur, dass die größten mäkelkatzen auf das futter so abfahren? 🙄

Werbung:
Wollte gerade bei STO bestellen und habe die Macs-Beutel wieder rausgeschmissen. Denn als ich diesen Thread las, fiel mir ein, dass sie sicher (wieder) nicht gefressen werden. CatzFinefood wird zwischendurch gern gefressen und am liebsten allerdings die Miamor-Beutel - allerdings sind diese wohl nicht so hochwertig. Naja, wir essen auch nicht nur Gemüse, sondern ab und zu auch mal Schokolade.

Hier wurden die Beutel erst begeistert gefressen, Dosi legt daher einen Vorrat an und auf einmal nix da.

Kina geht gar nimmer dran, Kisha ab und zu. De Facto wirds aber eher verschmäht denn gefressen. Hab die Beutel daher nun verschenkt und nur zwei aufgehoben, iwann teste ich es nochmal.

Ich habe gerade eine Futterbestellung losgeschickt und u.a. die Mac´s-Beutel mitbestellt.

Bei uns werden die ganz gern gefressen. 🙂

Ich habe jetzt noch die 3 Sorten Geflügel pur, Kaninchen und Geflügel, Ente und Geflügel im Einsatz.

Die werden anscheinend gern gefressen. 🙄

Mal werden sie verschlungen, mal nicht (habe bis jetzt noch nicht auf die Geschmäcker geachtet). Werde sie deswegen also nicht nochmal bestellen. Dann lieber die 100g-Dosen Miamor Feine Filets "für zwischendurch", das kommt besser an 🙂

Werbung: