Mikesch1
Forenprofi
Mein Freund wird mich töten 😀
Ich werde für Dich beten
😀 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Freund wird mich töten 😀
Und eine Fliegengittertür? Die könnte ich dann immerhin noch weiterverwenden 😀
Ne Bad ist nicht schlimm, da kommen sie eh nicht hin 😀
Aber wir hatten uns jetzt doch auf das Schlafzimmer geeinigt? Da dürfen sie definitiv nicht rein 😀 Das ist leider nicht Frettchensicher.
Übrigens die Variante mit Gittertür wäre von Anfang an der Overkill einer jeden Frettchen-VG, deswegen bin ich da einfach noch nicht so überzeugt davon
Jedoch wollten wir sie einmal vermitteln (war der ursprüngliche Plan) und da zeigte sie sich... ich sag mal "territorial". Leider konnten wir uns das Spektakel keinen ganzen Tag ansehen, da die neuen Dosis es nicht mit angucken konnten, dass ihre beiden Angst hatten.
Dementsprechend holten wir sie wieder ab und behielten sie.
Laut Pflegestelle haben wir halt das Glück, dass Momo Katzen gegenüber sehr sozial ist und gar nicht dominant oder territorial.
Aber das, was die Frettchen miteinander machen (und ich mir nur schlecht anschauen kann 😳), sollte nicht zwischen den Katzen passieren.
Wenn Bella aggressiv oder sehr forsch auf andere Katzen zugehen sollte..
Hmm stimmt habe gerade geguckt.
Das Problem ist, dass ich dann Volierendraht nehmen muss und ich hasse Volierendraht. Aber durch Hasendraht kommen die Frettchen durch...
Übrigens die Variante mit Gittertür wäre von Anfang an der Overkill einer jeden Frettchen-VG, deswegen bin ich da einfach noch nicht so überzeugt davon
Nach nicht mal 18 h sollten wir sie wieder holen, da sich deren Katzen nicht mehr in ihre Nähe trauten.
Ich denke zumindest, dass das territoriales Verhalten ist.
Angegriffen hat sie keinen, nur sich versteckt gefaucht und gehauen
Warum genau habt und wolltet ihr Bella damals vermitteln?
Wieso trauten sich die Katzen nicht in ihre Nähe, wenn sie nicht angegriffen hat?