Fussel+Maddox
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guardacid können die wenigsten Apotheken besorgen, und darum hol ich meines immer im I-Net. Über Google-Shopping such den jeweils preiswertesten Anbieter raus und ein kurzel Telefonat bei diesem gibt mir Auskunft über die Verfügbarkeit.
Besorg Dir auf jeden Fall dazu noch die Testsstreifen:
http://www.apotheke2u.com/Apotheke ...URALYT-U-INDIKATORPAPIER-- .html?type=froogle (Link nur als Zeigemuster gedacht).
Zugvogel
Guardacid können die wenigsten Apotheken besorgen, und darum hol ich meines immer im I-Net.
Wow, wie gut!😕 Ich bekomme die Tabletten sowohl bei meinem TA als auch in unserer Dorfapotheke innerhalb eines Tages?
Für mich sind das sogar die wichtigeren Messungen, da der Nüchternwert bei Felix eh immer relativ stabil ist, aber nach dem Fressen je nach Futter starke Schwankungen auftreten und ich Futter so besser beurteilen kann.Soll ich eigentlich auch mal nach dem essen den PH-Wert messen?
Der Wert nach dem Fressen ist immer deutlich höher. Meine Zielwerte sind tiefer 6er-Bereich morgens (meist ist er um 6,1 herum) und nach dem Fressen maximal 7,0 oder tiefer 7er-Bereich (meist bleibe ich unter 7,0).Und wie hoch darf/sollte er dann sein? genauso wie nüchtern vor dem Test morgens?
Immer in Abhängigkeit mit der Fütterung sehen. Ein Nüchtern-pH von 6,8 z.B. wäre ja ziemlich mies 😉Heute lag der PH Wert bei 6,8 also im grünen Bereich. Werde regelmäßig weiter kontrollieren.