Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie, der Nüchternwert ist höher als die Werte nach dem Fressen? Wahnsinn! Da sieht man mal, wie unterschiedlich Katzen reagieren, und daß man kaum etwas verallgemeinern kann.Mariechens Nüchternwert - so ich ihn kriegen kann - liegt generell am höchsten von allen Tageswerten.
Letzes Futter gibts immer so um Mitternacht, Morgenpipi zwischen 6 und 7 Uhr.
Die Werte klingen doch super, wie bei Felix, da ist es ähnlich.2 STd nach Petnature Herzragou + knapp 100 ml Wasser
7,0
6 Std nach Fütterung endlich Pipi..ist da schon wieder nüchtern??
6,2
6 Std nach Fütterung endlich Pipi..ist da schon wieder nüchtern??
6,2
Und kann mir bitte jemand sagen, wieviel mg / g das sind? Ist für Taurin, aber leider keine Mengenangabe dabei. Hab ich dazu bekommen.
Es braucht keine sooo große Menge. Ich hatte auch schon Bedenken, wollte das "Bisschen" schon wegschütten, dann bin ich doch damit zur TÄ (mehr als zu wenig kann es ja nicht sein!).Leider bekomme ich keine große Menge Urin, das ich endlich zum TA gehen kann. Bin immer zu spät.
Es braucht keine sooo große Menge. Ich hatte auch schon Bedenken, wollte das "Bisschen" schon wegschütten, dann bin ich doch damit zur TÄ (mehr als zu wenig kann es ja nicht sein!).
Und die sagten mir: ein Fingerhut voll genügt...
War die Messung vor oder nach der Mahlzeit? Bis etwa 30-60 Minuten nach der Frühmahlzeit kannst Du den pH-Wert fast noch als Nüchternwert ansehen, erst ab dann wirken sich Frühstückguardacid aus.hab eben nochmal Pipi gemessen und der PH-Wert ist bei 8 😱 so hoch war er ja noch nie!!!
EDIT:
ICh glaube, wenn ich mir so die ganzen Messungen anschau, dass der PH_Wert immer etwas höher ist, wenn er PetnatureThunfisch ist.
Bei Lamm und Herz ist er niedriger. Aber leiderGottes fressen beide am leibesten Thunfisch, dann lamm und am schlechtesten fressen sie das Herzragou.