luisewinter
Forenprofi
Vor Ekel und Nichtverstehn inne eigene Tastatur kotzen
Kann ich verstehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor Ekel und Nichtverstehn inne eigene Tastatur kotzen
Fliegenmadenbefall kann man auf keinen Fall mit medizinisch angewandten Maden vergleichen 😱
... Katzen sind ja Meister der Selbstheilung ...
Nääää!
Meine Tastatur ist mir heilig ----> die ist teuer. 😀
Meine auch, ich kotz davor, wohingegen mir die Kosten einer kotzende Katze am Wochendene scheißegal sind. 🙂
Jow, Prioritäten und so.
Tote Plasteteile egal, Lebewesen wichtig; so einfach mach ich die Welt. 🙂
Kann man natürlich nicht. Trotzdem sterben auch die Sandler (äh....Vagabunden?) mit den Maden an den Füssen nicht wegen der Viecher. Und die sammeln sich ihre Maden auf der Strasse auf - werden auch keine sterilen Maden sein.
Zum TA: ja. Und zwar gleich morgen früh.
Und zu all den Darm- und Knochenzerfressgeschichten: ihr schaut die falschen Filme.
Wie kann denn innerhalb von 2 Tagen Madenbefall auftreten?unser Katerchen hat sich vor zwei Tagen
Gestern kam er aber auch nur mit reichlicher Verspätung nach Hause und wir durften feststellen: Er hat sich schon wieder gekloppt und der Wunde hat das nicht gut getan.
Sind daher am gleichen Tag noch zum Tierarzt der die Wunde gereinigt den Kater mit Spritzen versorgt hat.
Um die Maden würde sich der Kater selbst kümmern.
Was mich hier etwas wundert:
Wie kann denn innerhalb von 2 Tagen Madenbefall auftreten?
Wenn die Wunde gestern gereinigt wrude?
Und wie ich annehme AB gegeben wurden?
Oder sind das unterschiedliche Wunden?
Gwion das geht so schnell..
Auf eine offene Wunde setzen sich Fliegen und bei günstigen Bedingungen legen die die Eier ab und die schlüpfen innerhalb von Stunden. War ja z.B. bei Diara und auch bei anderen Flaschis so, die sterben dann aber auch relativ an dem starken Madenfraß (bitte nicht bildlich vorstellen).
Ich hatte damals recherchiert und das passt durchaus.
Die TE wird das heute eh nicht mehr lesen. Sie sitzt ja vermutlich grade gemütlich auf der Couch und chillt...😡
Nein, in einer Wohnung, mit erschlagnenen Fliegen und Gaze an den Fenstern, ohne neuen Eiabsatz einer Fliege, ist das nicht normal, oder es waren nicht alle Eier gefunden / abgetötet worden.
Die TE wird das heute eh nicht mehr lesen. Sie sitzt ja vermutlich grade gemütlich auf der Couch und chillt...😡
Ganz kann ich es nicht nachvollziehen.ist doch Freigänger Kater der draußen irgendwo rumgetigert sein kann?