Charlie_se_Cat
Erfahrener Benutzer
Hallo, nach langem suchen nach einem Nassfutter, wurde ich nun doch noch fündig, nachdem ich "Mäc's Huhn, Ente, Pute" nach den vielen guten Bewertungen eine Chance gab. Das Futter wird dankend angenommen, zwar musste er den Napf erst mal skeptisch beäugen, da er seine Sauce vermisste, nach ein paar mal "dran lecken" war er dann aber doch schnell überzeugt vom Geschmack und ratz fatz war der Napf auch schon leer geputzt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin, endlich eins gefunden zu haben, nachdem ich schon so viele Marken durch habe und alle "für die Katz" waren.
Da ich ja mehr oder weniger noch Anfänger bin, wollte ich Eure Meinung kurz hören, ob ich bei dem Futter bleiben kann, also ihn ausschließlich über dieses Futter ernähren kann ohne das irgendwelche Mangelerscheinungen auftreten, nur innerhalb der Marke mal die Fleischsorte wechseln oder so.
Bin grad echt froh, das ich ihm jetzt nicht mehr das Discounterzeug füttern muss...
Da ich ja mehr oder weniger noch Anfänger bin, wollte ich Eure Meinung kurz hören, ob ich bei dem Futter bleiben kann, also ihn ausschließlich über dieses Futter ernähren kann ohne das irgendwelche Mangelerscheinungen auftreten, nur innerhalb der Marke mal die Fleischsorte wechseln oder so.
Bin grad echt froh, das ich ihm jetzt nicht mehr das Discounterzeug füttern muss...