Mädel oder Junge zu BKH-Mix-Mädel?

• Themenstarter Themenstarter Julianchen
  • Beginndatum Beginndatum
Julianchen

Julianchen

Forenprofi
Juhu ne freundin von mir möchte ihrer 7-monats-bkh-mix-mietz einen spielkumpel besorgen. 🙂

sie weiß allerdings nicht, was zu ihr besser passt. sie ist selbst eine ruhige. zwei katzen, auch bkh, stehen zur auswahl. eine lebhaftere katze und ein ruhiger kater im gleichen alter.

es heißt ja, dass gleiches geschlecht besser passt. wäre aber in dem fall eher zum ruhigeren kater zu raten?

A

Werbung

Wie alt sind den die Beiden die in Frage kommen?

Und schwierig, allgemein rate ich auch zu gleichgeschlechtlich aber hier würde ich sagen lieber den ruhigen Kater.

die zwei sind 5 monate alt. also in etwa im gleichen alter wie die erstkatze.

Wenn die Katze ansich ruhig ist, würde wohl eher der ruhigere Kater zu ihr passen. Mehr als Geschlecht zählen Charaktereigenschaften. Vielleicht könnt ihr ja noch mehr über die zwei potentiellen Mäuse herausfinden?
Liebe Grüße und viel Erfolg
🙂

hallo, danke für eure tips. der kleine bkh-kater ist überraschend schon heut eingezogen und was ich bislang von meiner freundin gehört habe klappt die zusammenführung bislang gut. 🙂

Klingt doch ganz gut. Freut mich zu hören 🙂
Liebe Grüße

Werbung: