Bin ja froh, dass es nicht nur bei uns so ist
....wobei meine am Anfang nie mäkelig waren
und ich auch net gleich nachgebe. Ich werde erst nach Verweigerung zweiter Mahlzeit richtig unruhig.....und überleg dann innerlich schon was ich noch geben könnte, wenn es bei dritter Mahlzeit wieder net gefressen wird.........Nur bei Katerchen lasse ich mich in letzter Zeit immer mehr verleiten (vor allem morgends vor Arbeit), dass ich dann doch schneller (wenn er nicht an Napf geht) Bierhefe oder Grünlippenmuschel drüber streue....
Und das merkt er und weiß er auch bestimmt
Denn grad morgends vor Arbeit fällt es mir schwer die Coolness und Sicherheit auszustrahlen, die Katzingers bräuchten, da ich im Zwiespalt bin, auf einer Seite nicht nachzugeben, aber auf der anderen Seite auch nicht will, dass sie mit leeren Magen ganzen Tag daheimsitzen und ich dann selbst als unruihige Mama auf Arbeit sitze.....
@Maiglöchchen: aber an den Beuteln von Leonardo müssen sie was geändert haben von der Rezeptur. Denn die waren bei meinen immer sehr beliebt seit ich sie habe (und sie feiern nächste Wochen ihren 2. Geburtstag
🙂 ) Diese Tütchen waren immer Garant, wenn nichts ging, dann gingen die und man hat sie inhaliert. Also hab ich dann auch wie immer mal Großbestellung von den Tütchen gemacht und seit geraumer Zeit, findet man die plötzlich bäh und nicht wirklich geniessbar. Man geht nur hin, wenn gar nichts anderes angeboten wird......
nur vielleicht, damit du Hexe besser verstehen kannst
😉
Ich hab mir jetzt auch geschworen, von einer Sorte, keine Riesenvorräte mehr zuzulegen. Angebote hinundher, da es ja doch immer wieder diese Chargen Probleme gibt :-(((
Liebe Grüße,
Melanie mit Emma und Emilio