Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Hunde sehen toll aus - welche Rasse ist das denn? American Buldog??
das klingt realistisch...!also meine frisst höchstens 2 küken am tag dazu etwa 100g nassfutter...trofu steht da aber da fahlt selten mal was..darum finde ich 10 am tag schon zu viel..meiern hündin reichen ja 5 kücken als mahlzeit und sei wiegt fast 30 kg
Nein....um Gottes Willen...doch nicht lebend.😱...kaufen hier echt Leute lebende Küken oder Mäuse?? Ich dachte erst, das war ein Scherz...
Wo kauft man sowas denn? Gibt man die mit Fell direkt an die Katze?
Ich bin jetzt ein bisschen geplättet😉
...kaufen hier echt Leute lebende Küken oder Mäuse?? Ich dachte erst, das war ein Scherz...
...kaufen hier echt Leute lebende Küken oder Mäuse?? Ich dachte erst, das war ein Scherz...
Warum ernährt hier kaum einer sein tier artgerecht mit mäusen und kücken...? was meint ihr?
Gibt man die dann mit Fell?
Also nicht, dass ich das jetzt jeden Tag füttern will, aber probieren kann man ja immer mal.
also meine frisst höchstens 2 küken am tag dazu etwa 100g nassfutter...trofu steht da aber da fahlt selten mal was..darum finde ich 10 am tag schon zu viel..meiern hündin reichen ja 5 kücken als mahlzeit und sei wiegt fast 30 kg
Ich finde nicht, dass Eintagsküken und Mäuse die nie die Sonne gesehen haben, übermäßig artgerecht sind. Auch das ist alles nur ein Kompromiss. Das perfekte Futter läuft draußen rum und wird nicht extra gezüchtet.
🙂Hallo zusammen,
also nur mal zu Eurer Information: Die Eintagsküken sind kein Huhn sondern ein Hahn. Weil diese keine Eier legen können, werden sie getötet. Durch den Kauf von Eintagsküken steigert Ihr die Produktion nicht. Dies zu Eurer Beruhigung.
Liebe Grüße Maggy