Maggie weckt mich weiterhin und ich werde bald verrückt!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Klar wenn sie es gewöhnt ist...hier wird auch wie wild an den Türen gekratzt, sollte ausnahmsweise mal eine zu sein.

Ich habe leider keine Idee was Du noch tun kannst..sorry🙂
 
A

Werbung

Klar wenn sie es gewöhnt ist...hier wird auch wie wild an den Türen gekratzt, sollte ausnahmsweise mal eine zu sein.

Ich habe leider keine Idee was Du noch tun kannst..sorry🙂

😉 Ist halt ne Omi und ich sollte es echt mit ignorieren durchhalten.

Sie spielt ja auch nicht mehr. Höchstens mal 10 Minuten mit nem Papierknüddel oder Alufolie. Mäuse ignoriert sie. Lieber nur schlafen. Klar, dass sie Nachts aufsteht.

Und ich muß gucken, dass ich das weiße in meinen Augen mal wieder weiß bekomme, so rot sind sie.
In der Firma fragt man mich schon, ob ich krank wär. Bei Grippe hat man das ja auch schon mal.😀
 
😉 Ist halt ne Omi und ich sollte es echt mit ignorieren durchhalten.

Sie spielt ja auch nicht mehr. Höchstens mal 10 Minuten mit nem Papierknüddel oder Alufolie. Mäuse ignoriert sie. Lieber nur schlafen. Klar, dass sie Nachts aufsteht.

Und ich muß gucken, dass ich das weiße in meinen Augen mal wieder weiß bekomme, so rot sind sie.
In der Firma fragt man mich schon, ob ich krank wär. Bei Grippe hat man das ja auch schon mal.😀

:aetschbaetsch1::muhaha:
 
OK - ich fang dann huete mal wieder an mit ignorieren. Ohrstöpsel fallen weg, wegen Wecker.
Und morgen ist ja auch schon Freitag, dann kann ich mich ja Samstag morgen ein paar mal neu umdrehen.😀
 
Nicht lachen

Vielleicht hat sie Alters-Demenz,das gibt es auch bei Hunden und Katzen.
Meine Hündin hatte das,sie stand immer wieder mal zwischendurch mit dem Kopf zur Wand hin und wußte nicht mehr,wo sie war.
Ich mußte sie dann immer entweder anstoßen,oder hochnehmen und umdrehen.
Vielleicht ist das bei deiner "Alten Lady" genauso und sie weiß nicht mehr,welche Uhrzeit es ist.
 
Moritz brüllt nachts, wenn er raus will und Maxi zwitschert nachts, wenn sie Gelüste auf was Leckeres hat. Ignorieren? Sinnlos und nur meine Nerven aufreibend. Ich brauche meinen Schlaf. Also stehe ich mit fast geschlossenen Augen auf, lasse den gnädigen Herren gegen 03.00 Uhr raus, schlafe weiter bis 05.00 Uhr, gebe meiner "ich will was Leckeres"-fiependen Maxi im Halbschlaf eben was Leckeres und schlafe weiter. Aufregen? Nö, davon werde ich nur richtig wach. Katzen sind eben so. Ich kenne es nicht anders. Meine Katzen waren nie "erzogen", sie waren immer meine verwöhnten Prinzen und Prinzesschen, sonst hätte ich nen Hund. 😱
 
Werbung:
oh du arme :sad: ich drück dich mal :hmm: mein ricki kommst morgends meisstens um 5 Uhr und nörgelt und steigt dauernd über meinen kopf bis ich aufstehe 🙁
dann gebe ich ihm was zu fressen, ziehe die rollladen hoch,damit er raus schauen kann,
danach mache ich meine schlafzimmertür zu und schlaf weiter,dass habe ich von anfang an so gemacht und ich glaube für ihn ist das jetzt normal.:zufrieden:
aber wer weiss wie es ist wenn er alt wird 🙄
 
Bericht

Vielleicht hat sie Alters-Demenz,das gibt es auch bei Hunden und Katzen.
Meine Hündin hatte das,sie stand immer wieder mal zwischendurch mit dem Kopf zur Wand hin und wußte nicht mehr,wo sie war.
Vermute ich auch!

SO - die erste Nacht Ignorieren ist überstanden.

Ablauf: 😀

Werde wach, weil sie vorm Bett maunzt. ICH mich gaaanz ruhig verhalten.
Nochmal maunzen. Dann heftiges kratzen am Bettrand 😱(sieht klasse aus mittlerweile). Maunzen , nochmal kratzen. Ich mich immer noch nicht bewegt, obwohl ich auf Toilette mußte. Habs aber eingehalten, weil sonst hätte ich ja aufstehen müssen und Maggie hätte es als Ruhm gesehen😀
Wieviel Uhr weiß ich nicht, weil ich mit dem Rücken zum Wecker lag.

Dann hörte ich, wie sie in die Küche marschierte und auch wieder zurück ins Schlafzimmer.

Wieder maunzen - und dann kam kein maunzen sondern krächzen, alös wenn sie sauer wäre 😀

Ich immer noch auf Igno. Dann schlappte sie ins Wohnzimmer und ich hörte nichts mehr. Puuuh

Als ich dann aufstehen mußte, lag sie im WoZi und kam mir sofort hinterher - natürlich wegen Futter. Und normalerweise kommt sie nach dem fressen immer am Stuhl vorbei, bleibt kurz stehen und will gekrault werden.

Nix da - Madame schlappte beleidigt an mir vorbei in Richtung Wohnzimmer.

Ich mußte lachen, weil man ihr echt anmerkte, dass sie immer noch sauer war.😀

Als ich von der Arbeit nachhause kam hab ich sofort gerufen: BAAAAABY - mein Babyyyyyy. Sie schnurrte und gab Nasenstupser.

Heute gehts in dei zweite Runde der Igno.😀
 
Das war ja dann schon mal ein guter Anfang Gabi 🙂

Vielleicht merkt die Madam wirklich das sie mit ihrem Geschrei nachts nichts mehr erreichen kann und es wird dann besser.

Ich wünsch dir auf jeden Fall weiter gutes Durchhaltevermögen 😀
 
Ich MUSS durchhalten.

Aber ich mußte mir auch das Lachen verkneifen, als sie nicht mehr maunzte sondern sauer krächzte. 😀😀
 
Werbung:
Hoff ich doch.

Na ja, heute Abend treffen wir uns mit Clique. Dann bin ich sehr spät zuhause und ziemlich kaputt - dann hab ich mal nen tiefen Schlaf😀😀
 
Hoff ich doch.

Na ja, heute Abend treffen wir uns mit Clique. Dann bin ich sehr spät zuhause und ziemlich kaputt - dann hab ich mal nen tiefen Schlaf😀😀


Das ist gut 😀
Kann nur hilfreich sein wenn du müde bist und nix hörst 😀😀😀
 
Juhu,ich meld mich da auch mal zum Thema!Ich kann dich soooo gut verstehen.Habe (fast) das gleiche Problem.Meine Kessie kommt zwar (noch) nicht mitten in der Nacht,aber immerhin schon um 6 Uhr.Ich stehe normalerweise um 6.30 Uhr auf.Und die liebe Madam meint aber seit geraumer Zeit, das sie doch bitte schon um 6 was zu fressen haben möchte.Ich habe es mit Ignorieren bisher versucht,mit aufstehen und und Fliegenklatsche in der Hand (keine Angst,hab sie nicht geschlagen damit)aber ihr gedroht und gescheucht!Anschliessend bin ich wieder ins Bett und hab gewartet das es halb sieben wird.Dann hab ich extra noch gewartet und ihr erst gegen halb acht was gegeben,als sie wieder ruhig war.Leider hat es bisher nix genütz,sie macht weiter um 6 randale :grr:.Nach draussen geht sie auch nicht ohne fressen.Hatte am Anfang gedacht das sie mal muss,weil auf das Katzenklo geht sie nur wenn keiner da ist und sie nicht raus kann.Aber von wegen,kurz rausgucken und dann nix wie weg.Der Magen war ja noch lehr.Also wenn ich hier so eure Beiträge dazu lese wird mir ganz anders :massaker:.Ich soll das wirklich noch ein Jahr ertragen???Ich glaub dann geh ich am Stock.Der eine oder andere wird jetzt Wahrscheinlich sagen:Mein Gott stellt die sich an wegen einer halben Std!!!Aber ganz ehrlich-ES NERVT. Ich habe auch die Befürchtung das es womöglich mit der Zeit noch früher wird.Na schölnen Dank auch.
So das wollte ich doch auch mal eben loswerden.Vielen Dank und Entschuldigung für den langen Beitrag


LG Andrea
 
Ach Andrea - da machste ja fast dasselbe mit. Wärs so, dass Maggie nur ne halbe Stunde vorm aufstehen käme, wär das ja kein Problem. Aber sie weckt mich ja teilweise bis zu 3x in der Nacht.😡

Halt ne Seniorin. 😀 Sie weiß schon, wie sie mich kriegen kann. Aber damit ist Schluß - bin auf IGNO eingerichtet.😀 Ich zieh das jetzt durch. Basta.😀
 
Ich zieh das jetzt durch. Basta.😀

Gabi, ich habe gestern gelesen, wie schnell Maggie sich zufrieden gibt. Sei froh und bleib dabei. Ich bin bei meinem ersten Post von Moritz ausgegangen. Der brüllt notfalls wirklich auch 5 Stunden am Stück durch. An Aufgeben denkt der alte Sturkopp nicht.
 
Werbung:
Gabi, ich habe gestern gelesen, wie schnell Maggie sich zufrieden gibt. Sei froh und bleib dabei. Ich bin bei meinem ersten Post von Moritz ausgegangen. Der brüllt notfalls wirklich auch 5 Stunden am Stück durch. An Aufgeben denkt der alte Sturkopp nicht.

😱 Oh Gott oh Gott - nee, da würd ich bekloppt. Wie hälst du das aus?
Oweia. Da gehts mir ja richtig gut?😀
 
😱 Oh Gott oh Gott - nee, da würd ich bekloppt. Wie hälst du das aus?

Indem ich gelernt habe, schleunigst nachzugeben 😀. Ja, ich gebe zu, ich bin gut erzogen.

Allerdings, die nächtliche Randaliererei gehört aufgrund äußerer Gegebenheiten nun zum Glück der Vergangenheit an. Moritz hat ja seit einem Jahr seinen geliebten nächtlichen Freigang, so dass er mich nachts nur kurz wecken muss, um raus zu dürfen. Dann bleibt das Fenster offen und er kann rein und raus, wie ihm beliebt. Vor dieser Zeit waren die Nächte manchmal schon grenzwertig - obwohl ich keine Einschlafstörungen habe.
 
Indem ich gelernt habe, schleunigst nachzugeben 😀. Ja, ich gebe zu, ich bin gut erzogen.

Allerdings, die nächtliche Randaliererei gehört aufgrund äußerer Gegebenheiten nun zum Glück der Vergangenheit an. Moritz hat ja seit einem Jahr seinen geliebten nächtlichen Freigang, so dass er mich nachts nur kurz wecken muss, um raus zu dürfen. Dann bleibt das Fenster offen und er kann rein und raus, wie ihm beliebt. Vor dieser Zeit waren die Nächte manchmal schon grenzwertig - obwohl ich keine Einschlafstörungen habe.

Selbst wenns das gäbe, hätte Magie dazu keine Lust mehr. Tzz
Lieber bei Dosi im Bett schlafen und ab und an maunzen. Datt gefällt ihr😡😀
 

Ähnliche Themen

Barbarossa
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lonnie
Lonnie
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben