Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar wenn sie es gewöhnt ist...hier wird auch wie wild an den Türen gekratzt, sollte ausnahmsweise mal eine zu sein.
Ich habe leider keine Idee was Du noch tun kannst..sorry🙂
😉 Ist halt ne Omi und ich sollte es echt mit ignorieren durchhalten.
Sie spielt ja auch nicht mehr. Höchstens mal 10 Minuten mit nem Papierknüddel oder Alufolie. Mäuse ignoriert sie. Lieber nur schlafen. Klar, dass sie Nachts aufsteht.
Und ich muß gucken, dass ich das weiße in meinen Augen mal wieder weiß bekomme, so rot sind sie.
In der Firma fragt man mich schon, ob ich krank wär. Bei Grippe hat man das ja auch schon mal.😀
Vermute ich auch!Vielleicht hat sie Alters-Demenz,das gibt es auch bei Hunden und Katzen.
Meine Hündin hatte das,sie stand immer wieder mal zwischendurch mit dem Kopf zur Wand hin und wußte nicht mehr,wo sie war.
Ich MUSS durchhalten.
Aber ich mußte mir auch das Lachen verkneifen, als sie nicht mehr maunzte sondern sauer krächzte. 😀😀
Hoff ich doch.
Na ja, heute Abend treffen wir uns mit Clique. Dann bin ich sehr spät zuhause und ziemlich kaputt - dann hab ich mal nen tiefen Schlaf😀😀
Ich zieh das jetzt durch. Basta.😀
Gabi, ich habe gestern gelesen, wie schnell Maggie sich zufrieden gibt. Sei froh und bleib dabei. Ich bin bei meinem ersten Post von Moritz ausgegangen. Der brüllt notfalls wirklich auch 5 Stunden am Stück durch. An Aufgeben denkt der alte Sturkopp nicht.
😱 Oh Gott oh Gott - nee, da würd ich bekloppt. Wie hälst du das aus?
Indem ich gelernt habe, schleunigst nachzugeben 😀. Ja, ich gebe zu, ich bin gut erzogen.
Allerdings, die nächtliche Randaliererei gehört aufgrund äußerer Gegebenheiten nun zum Glück der Vergangenheit an. Moritz hat ja seit einem Jahr seinen geliebten nächtlichen Freigang, so dass er mich nachts nur kurz wecken muss, um raus zu dürfen. Dann bleibt das Fenster offen und er kann rein und raus, wie ihm beliebt. Vor dieser Zeit waren die Nächte manchmal schon grenzwertig - obwohl ich keine Einschlafstörungen habe.
Selbst wenns das gäbe, hätte Magie dazu keine Lust mehr. Tzz
Lieber bei Dosi im Bett schlafen und ab und an maunzen. Datt gefällt ihr😡😀