Maggie weckt mich weiterhin und ich werde bald verrückt!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Na vielleicht findet sich ja doch noch was, ich wünsche es euch jedenfalls.

Na ja zum eventuell ein bisschen senil werden gehört auch dazu, dass man vielleicht nicht mehr so genau weiß wann Tag und wann Nacht ist!?

LG, Andrea
 
A

Werbung

Na vielleicht findet sich ja doch noch was, ich wünsche es euch jedenfalls.

Na ja zum eventuell ein bisschen senil werden gehört auch dazu, dass man vielleicht nicht mehr so genau weiß wann Tag und wann Nacht ist!?

LG, Andrea

Von Medikamenten hat die Sprechstundenhilfe schon abgeraten - abs das bringen würde!!!

Sie meint, es wäre halt so.

Bin gespannt, was die TÄ morgen sagt.

Sonst muß ich mir halt doch OROPAX kaufen.
 
Bin gespannt, was die TÄ morgen sagt.

Sonst muß ich mir halt doch OROPAX kaufen.

Da bin ich auch mal gespannt was sie sagt

Und das Oropax versuchst du am besten erst mal am WE aus wenn es nicht so schlimm ist den Wecker zu überhören 😉
 
Bei Sirena war das so, das sie gemaunzt hat, wenn sie uns nicht mehr gesehn hat. Selbst wenn sie ne Minute vorher an mir vorbeigegangen ist. Sie hat einfach vergessen, wo wir waren und hat dann gerufen. Wenn ich zu ihr gegeangen bin und sie mich gesehen hat, war es wieder gut. Vielleicht hat maggie ja nen ähnlichen effekt nachts
 
Ich weiß jetzt überhaupt nicht ob es das für Katzen gibt.
Aber für Opi- Hunde gibt es ein Medikament was die Durchblutung im Gehirn unterstützt.
Das haben wir bei unserem senilen Brösel gegeben.
Und auch eine Freundin von mir gibt es ihrem Alterle. Es hilft sehr gut den Altersstarrsinn und die Verwirrtheit zu lindern.

Frag doch mal ob es das auch für Katzen gibt.
 
Bei Sirena war das so, das sie gemaunzt hat, wenn sie uns nicht mehr gesehn hat. Selbst wenn sie ne Minute vorher an mir vorbeigegangen ist. Sie hat einfach vergessen, wo wir waren und hat dann gerufen. Wenn ich zu ihr gegeangen bin und sie mich gesehen hat, war es wieder gut. Vielleicht hat maggie ja nen ähnlichen effekt nachts
Das beobachte ich tagsüber öfters. Morgens, wenn wir aufstehen, mache ich im WoZi das Licht an, dass sie weiß, wir sind NOCH da.
Ich weiß jetzt überhaupt nicht ob es das für Katzen gibt.
Aber für Opi- Hunde gibt es ein Medikament was die Durchblutung im Gehirn unterstützt.
Das haben wir bei unserem senilen Brösel gegeben.
Und auch eine Freundin von mir gibt es ihrem Alterle. Es hilft sehr gut den Altersstarrsinn und die Verwirrtheit zu lindern.

Frag doch mal ob es das auch für Katzen gibt.

Das hat die Sprechstundenhilfe mir gestern auch am Tele gesagt. Weiß aber nicht mehr, wie es sich nennt. Aber eben für Hunde. Muß ja heute Nachmittag noch mal anrufen und dann hör ich mal.😉
 
Werbung:
War gerade beim TA!!!

So - habe heute mit der TÄ intensiv gesprochen und sie hat mir Clomicalm (1/4 Tabl. pro Tag - ggf. auf 1/2 erhöhen) mitgegeben, für 9 Tage.

Normalerweise für Hunde, bei Katzen deshalb nur die niedrige Dosis.
Sie hat gute Erfahrungen bei so einem Verhalten (Demenz, Alzheimer etc.) gehabt.

Dieses Schreien gegen die Wand tagsüber und natürlich ja auch Nachts, wenn sie nicht weiß, wo sie ist, ist altersbedingt und könnte mit dem Medikament (stressfreier) auch gut für die Katze sein. Dadurch sollte sie auch ruhiger werden.

Hier mal die Beschreibung - kennt das jemand?

http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?tak/05000000/00054371.01?inhalt_c.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Barbarossa
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lonnie
Lonnie
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben