Maggie weckt mich weiterhin und ich werde bald verrückt!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo ihr beiden.Das mit dem ignorieren funktioniert halt nicht soooo ganz,weil wenn ich auf das meckern von ihr nicht höre geht sie an Kabel oder Flaschenhälse (wir haben jeder eine davon am Bett stehen)und kaut darauf rum.Und gerade wenn sie an die Kabel geht hab ich natürlich angst das ihr was passiert 😕 Ich werds erstmal weiter mit meckern versuchen und vielleicht noch mit Wasserpistole von meinem Sohn :hmm:.

LG Andrea
 
Werbung:
Zwischenbericht

Ich bin hart geblieben und bleibe es auch, weil ich gemrkt habe, dass sie nach einer Zeit Ruhe gibt, wenn ich mich nicht bewege oder aufstehe.
Sie kommt dann knurrend (hört sich so an😀) über den Hocker wieder ins Bett.
Wenn ich dann aufstehe, weil der Wecker geht, bleibt sie liegen, als ob sie beleidigt wäre.😀
Dann mach ich in der Küche schon mal das Fressen parat. Wenn sie dann kommt, sage ich zu ihr: Hey Baaaaaby, suuuuuper. Klasse gepennt 😀
Sie guckt mich dann an, als wenn sie sagen wollte: Ey Olle, spinnst du?😀😀
Mittlerweile bin ich echt gut drauf, weil sie letzte Nacht garnicht am Bett stand und wollte, dass ich aufstehe🙂🙂
Tja, ich werde es weiter durchziehen - langsam kapiert sie es, dass Nachts geschlafen wird.😉
 
Man, wenn ich das so lese, muß ich sagen, daß ich echt Glück mit meinem Kater hab! Ich mache es nämlich selbst völlig falsch, Felix bekommt sogar nachts einen kleinen Trofusnack (unterm Kopfkissen), wenn er mich weckt! 😱 Zum Glück gibt er sich damit dann zufrieden und schläft wieder ein. Morgens kommt er höchstens mal gucken, ob ich schon wach bin, wenn nicht geht er wieder. Ich glaub Perser sind sehr brav 😛
 
Die süße lässt sich also doch noch erziehen😀 tja ist eben nie zu spät😉
 
Man, wenn ich das so lese, muß ich sagen, daß ich echt Glück mit meinem Kater hab! Ich mache es nämlich selbst völlig falsch, Felix bekommt sogar nachts einen kleinen Trofusnack (unterm Kopfkissen), wenn er mich weckt! 😱 Zum Glück gibt er sich damit dann zufrieden und schläft wieder ein. Morgens kommt er höchstens mal gucken, ob ich schon wach bin, wenn nicht geht er wieder. Ich glaub Perser sind sehr brav 😛
😱Auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können. Aber nee, besser Igno. Zieht ja auch. Ich nehm ja auch keinen Snack Nachts😀😀
Die süße lässt sich also doch noch erziehen😀 tja ist eben nie zu spät😉

😉😉 Ich wills aber nicht zu laut sagen. Denn auf IGNO war ich schon mal. Das ging ein paar Wochen gut und dann fing sie wieder an und ich bin im Halbschlaf wieder aufgestanden. Nee, nee, ich darf datt nit mehr machen. Auch wenns mir oft schwer fällt, weil sie ja so gerne dann schmust, wenn ICH sie ins Bett zerre.😀😀
 
Das leidige Thema!!!

Mensch nee, ich kann nicht mehr. Letzte Woche Urlaub gehabt - Maggie ignoriert (wie gehabt) und trotzdem maunzt sie weiter , auch tagsüber jetzt.
Heute Morgen mußte ich den ersten Tag wieder arbeiten und bin dann wegen aggie seit 4.00 Uhr wach und um 5.00 aufgestanden, weil ich es nicht mehr hören konnte.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann.🙁

Wenn wir dann auf sind, frisst sie, geht ins WoZi und maunzt dort weiter. Einfach so. Sie sitzt schon mal vor der Wand und maunzt diese an.

Gibt es nicht irgendwas (evtl. BB), was ich ihr geben kann? 🙁

Ich werde noch verrückt.🙁

Die TÄ meinte, ihr Kater, im selben Alter, verhält sich auch mittlerweile so.

Lange halte ich (und auch mein GöGa) das nicht mehr aus.
 
Werbung:
Das tut mir leid für euch, kenne mich mit BB leider überhaupt nicht aus, aber vielleicht helfen euch fürs erste mal Ohrstöpseln, wenn es gar nicht anders geht um doch noch etwas Schlaf zu bekommen!?

LG, Andrea
 
Das tut mir leid für euch, kenne mich mit BB leider überhaupt nicht aus, aber vielleicht helfen euch fürs erste mal Ohrstöpseln, wenn es gar nicht anders geht um doch noch etwas Schlaf zu bekommen!?

LG, Andrea

Andrea, dann hör ich doch den Wecker nicht?!😳🙁
 
oh gabi,dass tut mir so leid ich würd dir so gern helfen und kann es nicht 🙁

omi ist verwirrt und das ist bestimmt wie bei den alten leuten.


jetzt muss ich mal was lustiges erzählen, meine oma hatte mal ihr sparbuch gesucht 😀

dann hat sie behauptet wir hätten ihr das geklaut :sad: überall haben wir gesucht und nichts gefunden.:sad:
abends musste omi ins bett und wir mussten sie waschen
und siehe da 😱 unsere omi hat ihr sparbuch im schlüpfer vor uns versteckt 😀:muhaha:
und wusste es nicht mehr :wow:

das ist jetzt zwar kein trost für dich, aber ich glaub du musstest jetzt auch grad mal lachen 😀
 
😀 Na klar hab ich gelacht Astrid. Die Omis.

Nee, jetzt mal im Ernst. Es muß doch irgendwas geben, was ich noch machen kann?


(Ich glaube ich lege mich am Samstag was mit Ninjo aufe Couch)
 
ich seh es schon kommen, mein Tantchen läuft bei Mama ein, packt sich auf die Couch, Ninjo auf dem Schon und schläft ein 😀
 
Werbung:
😀 Na klar hab ich gelacht Astrid. Die Omis.

Nee, jetzt mal im Ernst. Es muß doch irgendwas geben, was ich noch machen kann?


(Ich glaube ich lege mich am Samstag was mit Ninjo aufe Couch)

Liebes, ich kann mir vorstellen wie nervig das Schreien ist.
Helfen kann ich dir leider auch nicht, sonst würdsch das glatt tun 🙂

Maggielein ist sicherlich etwas senil mit ihren 16 Jahren.

Ich hab bis jetzt ja in der Beziehung noch Glück. Aber wer weiß was da auch noch kommt.

Legste dich mit Ninjo auf et Sofa und schläfts ne Runde 😀😀😀
Ninjo bleibt auch stundenlang im Arm liegen 😀
 
🙁 Ich überlege echt, obwohl ich mit meiner TA zufrieden und glücklich bin, mal einen anderen aufzusuchen.

Das kann so nicht weitergehen - echt.🙁
 
Andrea, dann hör ich doch den Wecker nicht?!😳🙁

Wir haben bis vor einem halben Jahr in einer Wohnung gewohnt, wo wir meistens nur mit Ohrstöpseln schlafen konnten, weil die Nachbarn so laut waren - ich weiß ja nicht was für einen Wecker du hast, aber ich habe meinen dann entsprechend lauter eingestellt, sodass ich ihn auch mit den Ohrstöpseln drin gehört habe, komplett schalldicht sind die ja nicht, aber das meiste wird schon ganz gut gefiltert.

LG, Andrea
 
Wir haben bis vor einem halben Jahr in einer Wohnung gewohnt, wo wir meistens nur mit Ohrstöpseln schlafen konnten, weil die Nachbarn so laut waren - ich weiß ja nicht was für einen Wecker du hast, aber ich habe meinen dann entsprechend lauter eingestellt, sodass ich ihn auch mit den Ohrstöpseln drin gehört habe, komplett schalldicht sind die ja nicht, aber das meiste wird schon ganz gut gefiltert.

LG, Andrea

Hhm, wie soll ich dir jetzt den Ton erklären?😀

Er macht erst langsam piep piep piep und wird dann schneller und NICHT lauter 🙁

Hab beim TA angeruifen. Soll morgen Nachmittag 17.00-17.30 Uhr mal anrufen und mit der TÄ persönlich sprechen, weil die ja auch Maggie kennt.

Die Sprechstundenhilfe hat sich mein Anliegen angehört und erzählte mir dann, dass sie auch so nen Opi zuhause hat und man da auch nichts gegen machen kann.

Das Gehör läßt nach und die Katzen hören sich selber nicht mehr richtig miauen und werden dadaurch nicht nur lauter sondern auch in der Tonlage höher.

Ja, genauso ist es bei Magie. ABER warum Nachts?
 

Ähnliche Themen

Barbarossa
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lonnie
Lonnie
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben