Maggie
Forenprofi
Ne süße Diva halt
😱Divaaa????
Nee nee Silvi. Da trifft Sensibelchen auf Sensibelchen. 😳😀😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne süße Diva halt
😱Divaaa????
Nee nee Silvi. Da trifft Sensibelchen auf Sensibelchen. 😳😀😀
Et gibbt doch auch sensible Diven 😀😀😀
😀😀😀 Jo, da haste recht.
Siehste 😀😀😀
Denn verwöhnt isse 😀 (pssst, nicht verraten, ich bin auch gut erzogen) 😀
😱Auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können. Aber nee, besser Igno. Zieht ja auch. Ich nehm ja auch keinen Snack Nachts😀😀Man, wenn ich das so lese, muß ich sagen, daß ich echt Glück mit meinem Kater hab! Ich mache es nämlich selbst völlig falsch, Felix bekommt sogar nachts einen kleinen Trofusnack (unterm Kopfkissen), wenn er mich weckt! 😱 Zum Glück gibt er sich damit dann zufrieden und schläft wieder ein. Morgens kommt er höchstens mal gucken, ob ich schon wach bin, wenn nicht geht er wieder. Ich glaub Perser sind sehr brav 😛
Die süße lässt sich also doch noch erziehen😀 tja ist eben nie zu spät😉
Das tut mir leid für euch, kenne mich mit BB leider überhaupt nicht aus, aber vielleicht helfen euch fürs erste mal Ohrstöpseln, wenn es gar nicht anders geht um doch noch etwas Schlaf zu bekommen!?
LG, Andrea
😀 Na klar hab ich gelacht Astrid. Die Omis.
Nee, jetzt mal im Ernst. Es muß doch irgendwas geben, was ich noch machen kann?
(Ich glaube ich lege mich am Samstag was mit Ninjo aufe Couch)
Andrea, dann hör ich doch den Wecker nicht?!😳🙁
Wir haben bis vor einem halben Jahr in einer Wohnung gewohnt, wo wir meistens nur mit Ohrstöpseln schlafen konnten, weil die Nachbarn so laut waren - ich weiß ja nicht was für einen Wecker du hast, aber ich habe meinen dann entsprechend lauter eingestellt, sodass ich ihn auch mit den Ohrstöpseln drin gehört habe, komplett schalldicht sind die ja nicht, aber das meiste wird schon ganz gut gefiltert.
LG, Andrea