U
Uschi-Joda
Gast
Nachts ist sie bei mir im Schlafzimmer und tagsüber ist sie mit ihrer Schwester und ihrer geistlichen Schwester zusammen
Muss man das jetzt verstehen... mit ihren geistlichen Schwestern 😕😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachts ist sie bei mir im Schlafzimmer und tagsüber ist sie mit ihrer Schwester und ihrer geistlichen Schwester zusammen
Hallo ich hab eine Kitte aus zwei Main Coon Mixen ( Mama langhaarig und Papa kurzhaarig) und meine kleine Fly sieht eigentlich kurzhaarig aus ,jedoch wird ihr Fell immer länger! Habt ihr eine Idee wie lang ihr Fell wird ?
Nein sie ist Nacht alleine und Tag über zu dritte !
Sagen wir mal so die drei sind Nachts wie ein Bulldozer der durch die Wohnung fährt. Mir der geistlichen Schwester meinte ich das sie sich nicht von Geburt an kenn sondern erst mit 8 Wochen zusammen geführt worden sind .
Noch einmal geistliche Schwester meinte ich das sie sich so mögen wie ihre echte Schwester !Und weshalb sind drei Kitten schlecht ?
Noch einmal geistliche Schwester meinte ich das sie sich so mögen wie ihre echte Schwester !Und weshalb sind drei Kitten schlecht ?
Es gibt bei Katzen keine "geistlichen Geschwister" Geistlich ist religiös, das kannst du ja wohl kaum gemeint haben.
Zum titel Main-coon Kurzhaar
Maine Coon gibt es nicht in Kurzhaar. die sind alle Halblanghaar, so sagt es auch der Rassestandard.
Und Maine Coons, wenn sie reinrassig mit Stammbaum gezogen und gekauft worden sind, sind ganz einfach Katzen.
Sie machen mal Miau, mal mehr und mal weniger. und das was vorn in die Katze reingeht, kommt auch als Kacke hinten wieder heraus.
Völlig stammbaumfrei riecht es dann auch nicht immer nach Rosen; Katzenkacke kennt keinen Unterschied zwischen Stammbaum und ohne
Stammbaum.
Katzen und deren Kacke kennen auch keinen signifikanten Unterschied zwischen Tieren mit und ohne Stammbaum, wenn nur die Gesellschaft stimmt.
Insgesamt haben die Kleinen in fast jeden Zimmmer einen Kratzbaum