Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also meine hatten und haben nie "Pupser im Bauch" warum fütterst Du Trockenfutter ? evtl. vertragen sie das Getreide nicht so gut, das da drin ist ? bin natürlich kein Hellseher... allerdings haben die 2 so was von Pupsern im Bauch , dass ich lüften gehe. Ist das normal od. stimmt was mit dem Futter nicht? Sie essen FF und TF getrunken haben sie immer genug.
Meine bekommen ausschließlich Futter ohne Zucker Getreide und Konservierungsstoffe (Bozita, Schmusy,Animonda und Lux), eine Mahlzeit am Tag ist roh, meist Hühnchen.
Grau gibts nirgens, wo ich einkaufe, oder jedenfalls keine 400g Dosen ...
nö, alles, was ich nicht im Laden kaufen kann, will ich nicht, hab keine Lust, in meiner Freizeit irgendwelchen Paketen nachzulaufen, die mir nicht zugestellt werden können, da ich berufstätig bin. Da muss Grau wohl auf mich verzichtenHallo, soweit ich weiß kannst Du das nur über Internet kriegen, guck mal bei ZooPlus oder andere Tierfutterbedarf Seiten im Internet.😉
Gruß Mopsi
Real Nature hab ich verworfen, weiß aber nicht mehr genau warum, entweder waren Kartoffeln drin, oder die Dosen zu klein.Ach ja, bei Fressnapf kann man auch noch gut die Futtersorten Real Nature(gibt es in 400g Dosen) und Miarmor nehmen.
i