Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein wirklich seriöser Züchter wird ein Katerkitten in eine funktionierende, anderthalbjährige Damenrunde vermittelnJa er ist seriös.......ich werde aber hier öffentlich keinen Namen nennen da ich nicht weiß ob das gewünscht wird.
für dich ist am wichtigsten, dass dein Traum von einem roten Coonie wahr wird, nur ist das eine sehr, sehr schlechte Konstellation... Kater wollen raufen, Katzen spielen lieber Jagd-Spiele - Briten gehören eher zu den ruhigen Vertretern, Coonies dagegen sind schon mal recht temperamentvoll - und ich weiß wovon ich rede, hatte Coonie und habe Briten - dein Kater wird im tollsten Rauf-Alter deinen Briten gehörig auf den Zeiger gehen, weil er schon mal ganz anders spielen will und weil er einfach ein Kitten ist und andere Bedürfnisse als Anderthalbjährige hat ... schlimmstenfalls hast du dann 3 unsaubere Katzen, auf jeden Fall 2 genervte und einen unausgelasteten, der dir die Bude auseinander nimmt.... aber das willst du ja gar nicht hören, für dich ist doch am wichtigsten, dass dein Traum in Erfüllung geht, was für die Katzen das Beste ist, interessiert dich doch letztlich nicht.Was sollte denn passieren eurer Meinung nach?
is ok...........
Wo ich dir zustimmen muss...........JA......ich hätte mich tatsächlich gefreut wenn sich hier vielleicht auch jemand mit mir freut........deshalb meldet man sich auch in einem Katzenforum an und nicht in einem z.B. Schildkrötenforum.
Dürfen sich nun alle Leute die zwei etwas ältere Katzen besitzten........sich kein Kitten dazu holen? oder passt dir nur die Zusammenstellung nicht
Dürfen sich nun alle Leute die zwei etwas ältere Katzen besitzten........sich kein Kitten dazu holen? oder passt dir nur die Zusammenstellung nicht
eben und das ist genau das Problem... du siehst nur deine Traum-Erfüllung, aber siehst du auch deine Katzen dabei? und um genau die geht es uns hier....Natürlich hab ich die Beiträge gelesen.........ich will nur nicht diskutieren ob oder ob nicht.
Danke für eure netten Beiträge.........ich werde mir über den Vorschlag Gedanken machen noch einen weiteren Kater dazuzunehmen........aber ihr würdet auf jeden Fall (wenn einen zweiten Kater) ein weiteres Katerkitten dazunehmen?
Auf jeden Fall hast du mit gleichem Alter und gleichem Geschlecht die besten Aussichten auf Harmonie 😉
Dem stimme ich zu!
Kurz OT: Daisy, Dein neues Benutzerbild...
Dazu würde ich dir auch dringend raten. Kater und Katzen spielen anders. Dazu kommt noch, dass Maine Coon zwar auch zu den eher ruhigeren Vertretern zählen, aber meist erst ab einem Alter von 3-4 Jahren. Bis dahin haben sie viel Energie zum Raufen und werden sehr groß und schwer. Ich hätte da auch bedenken sie zu BKH zu geben und noch dazu zu Katzen. Ich selbst habe 4 Kater, davon 2 Maine Coon und zu 80% raufen diese beiden Kater miteinander....das wird schon seinen Grund haben.Danke für eure netten Beiträge.........ich werde mir über den Vorschlag Gedanken machen noch einen weiteren Kater dazuzunehmen........aber ihr würdet auf jeden Fall (wenn einen zweiten Kater) ein weiteres Katerkitten dazunehmen?
ich frage mich nur, welcher seriöser Züchter ein Kater-Kitten zu anderthalbjährigen Katzen vermittelt und dazu noch ein Coonie zu Briten?