Maine coon und Hund??

  • Themenstarter Themenstarter coonielove
  • Beginndatum Beginndatum
C

coonielove

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. September 2016
Beiträge
16
:grummel:Guten Tag,
ich habe eine Geschichte von einer Bekannten gehört und würde dazu gerne mal Eure Meinungen hören.

Eine Bekannte hat sich eine Maine Coon-Mischlingskatze ,5 Monate alt,aus dem Tierheim geholt. Sie hat einen alten Hund, der inzwischen kaum noch laufen kann und behauptet dieser Hund wäre Gesellschaft genug für die kleine Katze. Außerdem lässt sie die Kleine schon nach 4 Wochen häusliche Eingewöhnungszeit nach draußen.
Ich habe es nun gewagt zarte Kritik an dem frühen Freigang und der Alleinhaltung der Katze zu üben. Bekomme zur Antwort, dass ihre Cousine seit 20 Jahren Pflegestellen für Katzen hat und insgesamt 130 Katzen schon in den Jahren beheimatet hätte und ich würde mir anmaßen ungefragte Ratschläge zu erteilen. Wenn sie Fragen hätte, würde sie selbstverständlich auf die Ratschläge der Cousine/Katzenpflegemama eher hören. Es gab Beleidigungen von ihr an mich. Ich bin sauer, frage mich aber trotzdem, da ich nur an das Kätzchen gedacht habe, wie ich darauf reagieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
6K
Bea
Bea
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
N
Antworten
21
Aufrufe
94K
Blaubärchen
B
B
Antworten
67
Aufrufe
6K
PonyPrincess
PonyPrincess
U
Antworten
18
Aufrufe
4K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben