Maja ist da.....;-)

• Themenstarter Themenstarter Usambara
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ja und Maja wächst und wächst im Eiletempo!!:wow:
Als sie kam wog sie 1600g, heute schon 2350g!!!😱
Und am Freitag kommt sie unters Messer zur Kastra!! (ich mag gar nicht dran denken..............!!!🙁😳)

7581542enj.jpg

7581544mar.jpg

7581545rno.jpg

Der Anblick täuscht!!

7581547zec.jpg

Der Schwanz ist inzwischen so lang wie Maja!😀

7581548apm.jpg

Herzkaspergefahr für mich.....Maja auf dem Türrahmen!🙁

A

Werbung

mein freund hat gerade gemeind er habe ne neue gefunden....er findet ja viiiiele katzen süss...aber bei deiner ist er schon beim ersten bild fast umgefallen:omg::pink-heart:

Das sind ja mal wieder hammer Bilder!!!!
Echt Wahnsinn.
Ich finde sie soooo hübsch und so eine super Farb-Verteilung.
Echt eine Traumkatze!

Streichel die kleine mal von mir. 😀

Und ich würde auch zu Tode erschrecken, wenn eine unserer Katzen auf dem Türrahmen wäre.
Aber ich denke bei uns wird das nix. Da kommen sie nicht hoch weil da keine Schränke oder so sind 😉

mein freund hat gerade gemeind er habe ne neue gefunden....er findet ja viiiiele katzen süss...aber bei deiner ist er schon beim ersten bild fast umgefallen:omg::pink-heart:

Hi, hi...........da muss ich schmunzeln!!😀
Meinen Mann hat sie auch umgehauen als wir bei der Züchterin waren!! (geplant war eigentlich kein Kitten!!)
Die Kleene hats echt druff!!!:pink-heart:

Hi, hi...........da muss ich schmunzeln!!😀
Meinen Mann hat sie auch umgehauen als wir bei der Züchterin waren!! (geplant war eigentlich kein Kitten!!)
Die Kleene hats echt druff!!!:pink-heart:

das beste...er meinte gerade vorhin: du ich bin mir aber recht sicher das die viiiel teurer ist als unsere:omg::omg::omg::omg:ich könnt mich hinlegen...meine antwort:naja, da könnteste schon recht haben:stumm::omg::aetschbaetsch2:hahahahahah

das beste...er meinte gerade vorhin: du ich bin mir aber recht sicher das die viiiel teurer ist als unsere:omg::omg::omg::omg:ich könnt mich hinlegen...meine antwort:naja, da könnteste schon recht haben:stumm::omg::aetschbaetsch2:hahahahahah

a143.gif

Werbung:
Maja ist so eine hübsche Maus :pink-heart:
Ich drück am Freitag für ihre Kastra die Daumen. Wir sind auch bald dran, ich mag gar nicht drüber nachdenken....
Bei uns springt bis auf Thalia auch alles auf die Türen. Beim ersten Mal ist mir vielleicht noch das Herz in die Hose gerutscht, aber man gewöhnt sich dran, versprochen 😎 Bei deiner wilden Hummel wird es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Hallo Simone,

Ute hat mir schon berichtet, dass du einen Neuzugang hast und jetzt bin ich gerade über deinen Thread gestolpert.😀

Maja ist wirklich zukersüß:pink-heart:

Werbung:
Hallo Annette,

oh..........danke für's Kompliment!! Ich gebs gern per Knuddler weiter!!:pink-heart:
Ich freu mich sehr, von dir zu hören!!!!!🙂

Alles, alles Gute für Euch!!!!!:verschmitzt:

Maja ist so eine hübsche Maus :pink-heart:
Ich drück am Freitag für ihre Kastra die Daumen. Wir sind auch bald dran, ich mag gar nicht drüber nachdenken....
Bei uns springt bis auf Thalia auch alles auf die Türen. Beim ersten Mal ist mir vielleicht noch das Herz in die Hose gerutscht, aber man gewöhnt sich dran, versprochen 😎 Bei deiner wilden Hummel wird es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Meine Angst war völlig unbegründet...........😳
Wir haben Maja am Freitag vormittag abgegeben und am nachmittag gegen 16Uhr putzemunter abgeholt! In der Praxis hatte man für Maja schon Spielzeug gebastelt, weil ihr wohl langweilig war!!😛
Auch zu Hause, keine Spur von Müdigkeit!
Gestern morgen, großer Schreck...........der Faden ist weg!😱
Abends zum TA.............der sagt, na besser hätte ich den Faden auch nicht entfernen können, alles gut, Abschlusskontrolle OK! Keine weiteren Maßnahmen nötig! Das nach 4 Tagen, schön nicht??🙂
Ich glaube wirklich, je jünger die Tiere sind, umso besser wird eine Kastra verkraftet!

Wobei mir das Foto mit der Tür echt ein bisschen Angst macht. 😱

Mir auch, das kannste aber wissen!! Das Luder wendet sogar auf der Tür!!😱
Wir achten jetzt immer drauf, dass die Tür weit genug weg ist vom KB!!
So schnell, wie wächst, wird sie aber bald nicht mehr zwischen Tür und Decke passen!🙄

Die Bedenken kann ich verstehen, Shanna klettert immer vom Kleiderschrank auf die Tür - und wendet dort auch.😉 Aber Ihr habt wirklich eine niedrige Decke, da wird es nur eine Frage der Zeit sein.

Sie ist eine wunderschöne Maus!🙂