Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Make...???
ThemenstarterCikey
Beginndatum
Cikey
Forenprofi
Es gibt weitere Fortschritte:
A
Werbung
lostsoul777
Forenprofi
Oh Conny,
wie schön! Scheint ja wirklich gut zu laufen bei euch! Hätte mich bei deinen Süßen auch gewundert, wenn nicht!
Dann wünsch ich euch weiterhin so gute Fortschritte...& knuddel mal deine Bande ganz lieb von mir.
LG Miri
Cikey
Forenprofi
Danke Miri mach ich, ich bin auch total happy. Die "Nachbetreuung" durch Anaa ist auch total nett. Ich bin rundum begeistert!
Cikey
Forenprofi
Seit Samstag ist Mitchys Schwester Makesa bei mir in Pflege.... Die beiden verstehen sich prächtig. Ob sie sich wieder erkennen?
G
Grasbine
Gast
Na, DAS ist aber ein süßer Fratz
Schwesterchen von ihm ist nur zur Pflege? Och, behalt die doch.. lass die kleine Familie zusammen .. dumdidum...
M
Melli77
Forenprofi
Uih den sehe ich ja jetzt erst, was für ein Hübscher..
Haha, klasse. Na, dann wird es wohl so sein! Kann man doch wirklich nicht mehr trennen... nein, nein, das geht mal gar nicht...
M
Momenta
Gast
Hallo Conny,
auch von mir einen ganzen Glückwunsch zum Neuzugang Mitchy und einen halben Glückwunsch für seine Schwester...aber vielleicht wird es noch ein ganzer Glückwunsch? 🙄
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.