Make...???

• Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt weitere Fortschritte:

A

Werbung

Oh Conny,

wie schön! Scheint ja wirklich gut zu laufen bei euch! Hätte mich bei deinen Süßen auch gewundert, wenn nicht! :aetschbaetsch2:

Dann wünsch ich euch weiterhin so gute Fortschritte...& knuddel mal deine Bande ganz lieb von mir.

LG Miri

Danke Miri mach ich, ich bin auch total happy. Die "Nachbetreuung" durch Anaa ist auch total nett. Ich bin rundum begeistert!

Seit Samstag ist Mitchys Schwester Makesa bei mir in Pflege.... Die beiden verstehen sich prächtig. Ob sie sich wieder erkennen?

Na, DAS ist aber ein süßer Fratz :pink-heart:

Schwesterchen von ihm ist nur zur Pflege? Och, behalt die doch.. lass die kleine Familie zusammen .. dumdidum...

Uih den sehe ich ja jetzt erst, was für ein Hübscher..:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Na, DAS ist aber ein süßer Fratz :pink-heart:

Schwesterchen von ihm ist nur zur Pflege? Och, behalt die doch.. lass die kleine Familie zusammen .. dumdidum...

So wird´s auch kommen. Das unke ich schon seit Tagen...
Aber sie will es noch nicht so recht wahr haben... 😀

ohhhh der Mengo Zuwachs entging mir auch völlig und dann noch mit Schwesterchen jetzt - wie kommts????
lg Heidi

So wird´s auch kommen. Das unke ich schon seit Tagen...
Aber sie will es noch nicht so recht wahr haben... 😀

Haha, klasse. Na, dann wird es wohl so sein! Kann man doch wirklich nicht mehr trennen... nein, nein, das geht mal gar nicht...

Hallo Conny,

auch von mir einen ganzen Glückwunsch zum Neuzugang Mitchy und einen halben Glückwunsch für seine Schwester...aber vielleicht wird es noch ein ganzer Glückwunsch? 🙄

Seit Samstag ist Mitchys Schwester Makesa bei mir in Pflege.... Die beiden verstehen sich prächtig. Ob sie sich wieder erkennen?

Mmh...vielleicht, vielleicht auch nicht, aber wichtiger wäre ja, ob sie wieder getrennt werden wollen...😉

Einfach nur :pink-heart: