Mal was ganz Anderes - Brite(n) bzw. Highlander

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
F

fränz

Gast
Aus einer Zuchtauflösung, gerade vorgestern bei Alex angekommen und am Montag zur Kastration angemeldet, sind diese beiden Jungs:

Choco ca. 6 Monate alt, Leon 9 Monate

img_7170duez.jpg


img_7166sy3m.jpg


img_7168yy4c.jpg


choco-boy76z1.jpg


coco-boyaqh1g.jpg


leonb2fqw.jpg


leonaahk1.jpg


leont6m8.jpg


Die blaue Dame ist Cindy und hat uns gestern mit einem blauen und einem Lavendermäuschen beglückt 🙄

img_7163iyqa.jpg


cindym7y9.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drück die Daumen, bin mir aber ziemlich sicher, das alle relativ schnell ein gutes, neues Zuhause finden 😀
 
Ist relativ, das ist noch gefährlicher.... wieviele Leute meinen, mal eben billig an eine Rassenkatze 🙄 kommen zu können, kannst du dir vorstellen.....
 
Hmmmm, die sind ja alle zucker.

Welche sollen denn vermittelt werden, und wo wohnen sie jetzt?

Ich glaub, ich bin gerade dabei, was anzuzetteln, wie bringe ich es der Familie bei?

Ihr müsst mir helfen, 3 sind doch vielllllll besser als 2, oder? :aetschbaetsch2:

Schreib mir doch, wie eine VErmittlung bei euch abläuft, auch gerne per PN.


Gruss
Andreas
 
Ich drück Euch mal alle Daumen dass Ihr wirklich tolle Plätze für die Vier findet....
und Andreas - natürlich sind 3 besser als 2 😉😉😉😉😉😉

lg Heidi
 
Bin ja gar nicht sooo ein Britenfan...aber die Bande ist echt Zucker! 🙂

Ich drücke feste die Daumen, dass sich die richtigen Leute für die Miezen finden 🙂

Vielleicht, wenn ihr ein bisschen mehr Schutzgebühr nehmt als sonst...meinst du, das würde Schnäppchenjäger abschrecken?
 
Werbung:
Boah, sind die niedlich, besonders der Highlander :pink-heart:
 
Ach Andrea, das ist klar, aber bisschen mehr kommt immernoch nicht an den Preis eines Briten vom Züchter ran, gell 😳

Aber die zwei Jungs zu Britenfans wäre natürlich sinnvoll, ich stell mir die grad zu unseren Spananiern vor, witzig 😀

Und natürlich übliche Vorgehensweise, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr 🙄, im Moment hauen sich die Jungs in Brühl die Bäuche voll....

In dieser "Zucht" warten noch mehr Katzen, unter anderem 2 unterschiedlich alte Würfe 🙄 und ein blinder Kater (Augenverletzungen braucht man nicht behandeln, oder?)
 
Ist relativ, das ist noch gefährlicher.... wieviele Leute meinen, mal eben billig an eine Rassenkatze 🙄 kommen zu können, kannst du dir vorstellen.....

Mit relativ meinte ich, das sie meiner Erfahrung nach was Vermittlungen angeht, einfach von der Anzahl her mehr Anfragen haben und klar ist, das da auch Anfragen dabei sind einfach mal meinen so billig an ne Rassekatze zu kommen, aber es gibt sicher auch "ernstgemeinte" Anfragen von liebenvollen Dosis.

Und viel geht eben nach der Optik und die sind wunderschön und erfahrugnsgemäss einfach schneller vermittelt als die vermeintlichen Kuhkatzen, Schwarze oder Grautiger.....

Also drück ich die Daumen für ne gute Vermittlung zu den richtigen Dosi 😀
 
Naja, aber: Beim Vermehrer kriegt man Briten für so um die 200 Euro. Leg 50 drauf und du bist für Schnäppchenjäger zu teuer...und wer so eine Mieze haben will und weiß, was Katzenhaltung heißt, ist sicher bereit, die zu zahlen.

Da finden sich doch echte Fans, ganz sicher!

Kriegt ihr die anderen noch raus?
 
Hallo 🙂

wir sind noch immer auf der Suche nach 2 Kätzchen. Kann jemand Aussagen machen, ob sie sich mit Hunden vertragen und auch als reine Wohnungskatzen zu halten sind?

Liebe Grüße
Susann
 
Werbung:
Wir dürfen alle vermitteln, ja... auch wenns mich immernoch wundert, dass sie da so einfach mit macht, aber sie hat sich absolut damit überfordert und sieht es wohl ein 🙄

Papiere kriegen wir nicht, aber die hat sie gezeigt... natürlich darf und werde ich nicht sagen, woher sie sind, geschweige denn wie der Zwinger heisst, aber wenns den Katzen dann gut geht ist mir das relativ egal....

Die SG legen wir fest, Platz vor SG ist sowieso klar.
 
poar die Augen der Hammer!

choco-boy76z1.jpg


einmal eintüten bitte, es darf auch etwas mehr sein :aetschbaetsch2:
 
*gg* dasn Engländer, die werden bekanntlich im Erwachsenenalter von alleine "etwas mehr" 😀
 
Oh Gott die sind ja echt der Hammer.
Choco wär genau meine Kragenweite :pink-heart:

Wo wohnen die süßen denn jetzt?
 
Und es heißt immer noch, Katzen vom Züchter landen nicht im Tierheim/Tierschutz. Ich habs auch schon mitbekommen, daß mehrere Katzen einer Zucht einfach im Tierheim abgegeben wurden 🙁 Ne Frage, warum bekommen die Katzen die Papiere nicht mit? Das ist doch sowas wie ein Ausweis der Katzen und kostet die Züchter doch nichts. Oder liegt es daran, daß der Name der Zucht nicht draufstehen soll?
 
Werbung:
*gg* dasn Engländer, die werden bekanntlich im Erwachsenenalter von alleine "etwas mehr" 😀

wie wahr, mein Moppel wiegt ca. 9 kg und ich füttere den wahrhaftig nicht fett, aber der lebt eben nach dem Motte, wer sich zuerst bewegt hat, hat verloren 🙂
 
Die beiden Jungs haben gerade ihre Kastra super überstanden und die Test, die wir zur Vorsicht veranlasst haben sind negativ 😎
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Balli
Balli
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M
B
Antworten
3
Aufrufe
499
blacklight
B
M
2
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mia77
M
Amorya
Antworten
5
Aufrufe
1K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben