Mal was ganz Anderes - Brite(n) bzw. Highlander

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:Speckbauchi:pink-heart:
 
A

Werbung

219 Gramm 😉
 
img_72199vkt.jpg

:pink-heart: Speckbauchi :pink-heart:

Ja... und diese Minipoten & dat Schnüßchen! Zu hülf! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sir Henry, 259g

henry1q96.jpg
 
lieber himmel :pink-heart:
 
getz müssmer mal Cremie rauskriegen und nach Thüringen schippern 😎
 
Werbung:
Oh Ja!
Jetzt sind wir alle restlos aufgeregt! Zu Weihnachten gibt es dann noch einen extra Kratzbaum!:smile:
Ja wie könnte man denn das jetzt hinkriegen? Kann der Kleine da raus wann immer ein Transport zustande kommt?
Würde irgendwer helfen? Wir würden auch ein Stück selbst fahren, aber alles ist dann doch sehr teuer... und sind ja nur Studenten...🙄

lg Martha
 
Katerkämpfe 😎 und ja, er war ein paar Tage reserviert, leider ging das aus persönlichen Gründen der Interessentin dann doch nicht
 
getz müssmer mal Cremie rauskriegen und nach Thüringen schippern 😎


Ich fahr ihn dann wohl von Oberhausen nach Jena. 🙂

So ein hübsches Teil, wow, ich liebe ja so bezaubernde Mitfahrer. Da macht die Fahrt gleich mehr Spaß. 😀
 
Dann drücke ich mal die Däumchen, dass alles gut klappt - super, dass Du das machst 🙂
 
Werbung:
Sucht Leon noch ein Zuhause ???

Haben uns verliebt :pink-heart:

Er würde so gut in unsere 3er Bande passen .....
Dieser Blick - genau wie unsere Leonie !
 
Ich fahr ihn dann wohl von Oberhausen nach Jena. 🙂

So ein hübsches Teil, wow, ich liebe ja so bezaubernde Mitfahrer. Da macht die Fahrt gleich mehr Spaß. 😀

Ach DU machst das 😀 hast du die Tour im Kopf? Das Teil Oberhausen fehlt noch, die Dame lässt nur noch Jemanden aus Leverkusen rein, der aber das Stück wohl leider nicht fahren kann, aber den Kerl abholen wird... ich hoffe ja mal sehr, dass der wirklich noch da ist 🙄
 
Sucht der edle Sir Henry eigentlich noch ein Zuhause?
Falls ja, würde ich gerne vorsichtiges Interesse bekunden 😀
 
Henry stand doch nie zur Vermittlung 😉
 
Wer sucht denn überhaupt noch? Habt Ihr die anderen Katzen inzwischen da raus bekommen?
 
Werbung:
Dann wäre es vielleicht sinnvoll, die Tiere hier noch mal vorzustellen. Momentan ist es etwas unübersichtlich.
 
Mit Zauberei ginge das 😉 niemand weiß im Moment was für Katzen oder wieviele dort noch sind und das lässt sich auch nicht mal einfach so rausfinden 🙁
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Balli
Balli
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M
B
Antworten
3
Aufrufe
499
blacklight
B
M
2
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mia77
M
Amorya
Antworten
5
Aufrufe
1K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben