Mal was ganz Anderes - Brite(n) bzw. Highlander

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würd die Papiere, selbst wenn wir sie hätten, auch ehrlich gesagt nicht mitgeben, wozu auch.
Andersrum gefragt, warum nicht? Wenn sie doch vorhanden sind und nichts dagegen spricht? Oder soll nur ein Züchter Papiere mitgeben dürfen?
 
A

Werbung

Genau, damit wir zum Verband rennen, bzw. zu den Vorbesitzern (wobei, wer weiß, was das wieder für Vermehrer waren, die der Frau Katzen überlassen), das wirst du nicht erleben, dass die die rausrückt.
 
Ach so, ich ging davon aus, daß die Papiere bei der Katze schon dabei sind, also mit abgegeben wurden. Wenn die natürlich erst besorgt werden müssen, ist es was anderes!
 
Nein, was sollten WIR mit den Papieren, die bekommen wir selber nicht zu sehen, sie hat nur gesagt, dass sie welche hat. Was meinst du, warum die Jungs heute gleich nochmal getestet worden sind, ich trau der keinen Zentimeter weit.... das können wir nicht machen, uns da nur auf das Wort, dass die Eltern (welche auch immer das sind) von den Kurzen ja negativ getestet waren.....
 
Das stimmt, lieber vorsichtshalber nochmal testen lassen. Selbst wenn Stammbäume verhanden sind, ist das keine Garantie, daß die Katzen nicht doch krank sein können. Gibt ja leider auch schlechte Züchter, die es mit der Gesundheitsvorsorge nicht so ernst nehmen 🙁
 
Eben... das wäre nicht verantwortbar. Die neuen Besitzer bekommen die TA-Rechnung mit Ergebnis dann gleich mit in die Hand gedrückt, logisch.
 
Werbung:
Schade, dass niemand auf meine Frage vom Montag reagiert 🙁

Sind die Katzen mit Hunden verträglich und wären sie als reine Wohnungskatzen zu halten?
 
Ja, hat er! Und soweit ich mich erinnere steht hier auch, wie sie vermittelt werden. Dass sie reine Wohnungskatzen bleiben versteht sich für mich von selbst, weswegen ich es nicht weiter erwähnte. Und ob sie Hunde kennen weiß ich nicht, ich habe von keinem Hund in diesem Haushalt gehört.
 
Die blaue Mama ist ein Traum:pink-heart:
 
War klar, dass die deine Kragenweite ist 😀
 
dann gibts nnoch ne blaue Katze 1 1/2 Jahre alt
und eine gaaaanz scheue schwarzweiße Katze ca.1 Jahr alt
dann noch der creme farbene Kater 3/4 Jahr alt
ein lilac Highlander Kater 3/4 Jahr ungefähr
und blue -tortie selkirk-Rex straight Langhaarkatze ohne Locken sie ist 2 Jahre alt

der auf dem zweiten Bild ist der blinde

1728r.jpg


2blind7axi.jpg


36b0j.jpg


4b56j.jpg
 
Werbung:
Hallo!

Auch hier möchte ich nochmal mein Interesse an dem beigen Kater bekunden.
Er ist aber auch sooo herzig!:pink-heart:
Er würde hier der Partner meiner 2,5 jährigen Fenya werden. Wir würden uns hier alle sehr freuen, wenn es klappen würde.

lg Martha
 
Warst du das, die mit mir pnt hatte? (sorry, Ordner war voll...) Der Kurze kann im Moment nicht auf die PS, das Baby + Mama und der ganze Stress wären im Moment nicht grad gut 🙁 Nur direkt von der guten Frau dort geholt... ich weiß grad nicht, wie wir das gebacken kriegen.
 
Hallo!

Ja das war ich.:verschmitzt:
Er müsste halt nach Jena. Weiß aber auch nicht wie?
Aber ich würde mich sooo freuen, wenn wir das irgendwie hinkriegen könnten!

lg Martha
 
Ich kann dir da nichts versprechen, wie wäres, wenn wir schon mal eine VK bei dir machen (Jenaer her 😎)....
 
Jep klar!

Wäre prinzipiell immer möglich. Nur ab 19. fahren wir dann in den Weihnachtsurlaub zu den Eltern.
Aber bis dahin würde es gehen.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
So, das mit der Vorkontrolle ist grad in Arbeit und wird vorraussichtlich am Montag passieren.
 
😀

img_7197min9.jpg



Frisch paniert, der isses 😀

img_72064yv4.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Balli
Balli
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M
B
Antworten
3
Aufrufe
499
blacklight
B
M
2
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mia77
M
Amorya
Antworten
5
Aufrufe
1K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben