Mal was ganz Anderes - Brite(n) bzw. Highlander

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
So, Uli war heute hier zur VK und wir hoffen, dass es klappt...
Hier sind zwei, die freuen sich schon :pink-heart:

IMG_0019.jpg


IMG_0063.jpg
 
A

Werbung

dein altes Mädi sieht aus wie Flöte mit rot und der Dicke is eindeutig mein Nervi
51859.gif


Glückwunsch zum Choco
51859.gif
 
Dankeschön!!
Für uns ist heute schon Weihnachten 😀
 
Dabei holt ihr ihn doch erst am 22. 😀 dann könnt ihr seine Mama auch schaun (so wie die sich benehmen ist er ihr Sohn). Der Kleine hat noch eine Menge an Schmuseeinheiten nachzuholen 😎
 
Dabei holt ihr ihn doch erst am 22. 😀

hoffentlich vergeht die Zeit jetzt mal recht schnell - Geduld ist ja nicht so meine Stärke 😀

dann könnt ihr seine Mama auch schaun (so wie die sich benehmen ist er ihr Sohn). Der Kleine hat noch eine Menge an Schmuseeinheiten nachzuholen 😎

na hoffentlich vermißt die Mama ihn dann nicht so dolle 😉
Schmuseeinheiten wird er hier bekommen und zwar ne ganze Menge und hoffentlich hat er viiiiiiiiel Zeit 😀
 
dein altes Mädi sieht aus wie Flöte mit rot und der Dicke is eindeutig mein Nervi
51859.gif


Glückwunsch zum Choco
51859.gif

Dankeschön!!
Für uns ist heute schon Weihnachten 😀

Hallo Ihr Beiden,

tja, ich habe es nicht verhindern können....😀

Carmen, Dir und Deinem Mann noch ein dickes Dankeschön für die Gastfreundschaft. Fein dass Choco bald in diesem Katzenparadies leben wird. Und mit den Fotos hat es ja nun auch geklappt. Wie machst Du das jetzt?
 
Werbung:
na hoffentlich vermißt die Mama ihn dann nicht so dolle 😉
Schmuseeinheiten wird er hier bekommen und zwar ne ganze Menge und hoffentlich hat er viiiiiiiiel Zeit 😀

Selbst wenn sie sich erstmal vermissen... geht ja nicht und sie ist und bleibt ja nicht alleine!

Und viel Spass beim Kater rumtragen 😀

Hallo Ihr Beiden,

tja, ich habe es nicht verhindern können....😀

Tjoa, soviel zu "strikte Anweisungen" 😱 😎
 
Hallo Uli, gern geschehen, schön das wir Dich kennengelernt haben 🙂, ich hoffe, wir werden noch ein paar Käffchen mehr zusammen trinken in Zukunft 😀
Ich habe mich nochmal neu angemeldet und habe mir ein Album angelegt und alles andere hatte ich ja aufgeschrieben und mein Männe hat auch mal mit drauf geschaut und siehe da - tatatata - die ersten beiden Bilder sind drin

Hallo Fränz, das kannste aber glauben, dass wir den rumschleppen 😀, ich freu mich schon riesig und mein Männe, der ja erst etwas zurückhaltend war 🙄, ist jetzt, wo alles klar geht, genau so hibbelig wie ich, toll was?? 😀
 
So sinse die Kerle (ausser Uli 😀) 😎
 
dürfter mal anguggen 😎 198 Gramm, Fettsack

10vvrr.jpg


117pey.jpg


12bo54.jpg
 
Werbung:
AHHHHHHH! :glubschauge:
Oh mein Gott ist der plüschizuckerschnuckelsüß!!!:pink-heart:
 
Öhm, wer von den ganzen süßen Fellknäulen suchen denn nun noch ein Zuhause???
Steig grad nimmer durch 😕
Also Choco (der kleine Dunkle) wohnt bald bei Carmen, richtisch???
Und die anderen? 😀
 
Leon is sooooooooooooo süß.
Sagt meine Leonie auch :pink-heart:
 
Werbung:
Ich hätte mich schon sehr gewundert....dat Bienchen braucht doch Fledermäuse mit Tütenohren, die man wunderbar an und unter die Decke hängen kann, ausserdem müssen sie doch lackschwarz und dünn sein....😉🙂
 
oder sie müssen grobmotorisch und liebenswert sein :pink-heart: so wie dieses muckelige Kerlchen 😀

DSCN1437.jpg


Ok...dann wäre mein Hustinetten-Bär auch etwas für Euch....grobmotorisch und liebenswert passt 😀😀

Ist zwar OT, aber Du darfst gerne mal neue Fotos einstellen von lackschwarz oder liebenswert oder lackschwarz und liebenswert
 
iiiiiiiiiiiiiih
009.gif


img_7218hy94.jpg


img_72199vkt.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Balli
Balli
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M
B
Antworten
3
Aufrufe
499
blacklight
B
M
2
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mia77
M
Amorya
Antworten
5
Aufrufe
1K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben