Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider die Realität und darum so unendlich traurig.
Ich bin gerade so am Heulen.
So wahr Kordula. Ich find's so unendlich traurig, dass genau das die Realität ist.
Selbst die Suessen will keiner, die sind doch im Ueberfluss im TH. Und wenn die dann erst mal mit 6 Wochen oder aelter unsuess werden, ist sowieso alle bei Halle. Joah, dann kommt der Spritzenmann.
Da ich das mit der Spritze kenne, weiss ich, dass das sehr belehrend wirkt. Ich wuenschte, man koennte dem einen oder anderen mal ein Praktikum bescheren, wo Katzen eingeschlaefert werden.🙁
https://www.facebook.com/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos_stream
Da ist der Link bei FB und den kannst du dann teilen😉
Praktikum muss gar nicht sein, einfach rein gehen und 5 Katzen raussuchen, die man mitnehmen darf. Nein, nicht mehr, nur die 5. Viel Spaß beim Aussuchen. Nein! Nicht mehr als 5!
https://www.facebook.com/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos_stream
Da ist der Link bei FB und den kannst du dann teilen😉
Das ist ja noch schlimmer.
Wie moegen einem dann im Traum die Blicke der Zurueckgebliebenen verfolgen?
Wieso zum Teufel klicke ich jetzt diesen Link an
Und vergessen tut man das nie mehr. Genau deshalb wäre ich auch dafür, dass manche Leute da mal rein müssten.
Weil du so wie ich ein grosses Herz und einen weichen Keks hast?
Ich wills auch teilen, aber "Seite nicht gefunden" 😕
Gerade die, die immer nur herumgestossen wurden, evtl. sich auch mal auf der Strasse durchschlagen mussten, haben ein dauerhaftes Zuhause ganz dringend noetig.
Gehe ich von meinen Nasen aus, muss ich sagen, im TS mitunter sehr schwer kontrollierbar.
Wir haben ja seit 1,5 Monaten unseren Joschi aus dem TH. Er war auch längere Zeit ein Streuner, hat sich mit zwei anderen Katern auf der Straße durchgeschlagen, bis sich jemand mal ein Herz gefasst hat und die drei ins TH brachte.
1.5 Monate sind ja noch keine lange Zeit, da habt Ihr doch schon sehr viel von Joschis Vertrauen gewonnen.🙂
TH-Katzen und ehemalige Streuner koennen so herzensliebe Tiere sein 🙂(das sage ich jetzt mal aus hundertfacher Erfahrung).