Mal wieder Ebay-Kleinanzeigen!

• Themenstarter Themenstarter Annilein
  • Beginndatum Beginndatum
Annilein

Annilein

Benutzer
Hallo,

ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter, aber heute habe ich bei Ebay folgende Anzeige gelesen und war echt fassungslos:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/thueringen/katzen/hauskatze/u3816692

Kann man noch was anderes machen, als die Leute anzuschreiben und versuchen, ihnen klarzumachen, dass man Katzenbabys nicht mit 4 Wochen abgeben kann. Eine Reaktion habe ich leider bisher nicht bekommen.

LG Antje

A

Werbung

Leider gibt es keine weitere Möglichkeit, außer die Leute höflich, sachlich und bestimmt mit umfangreicher Argumentation auf die Problematik hinzuweisen.
Die Kleinanzeigenportale sind endlose Sümpfe. Kann man einen Anbieter überzeugen, rücken an dessen Stelle 10 weitere.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eloign

danke für deine schnelle Antwort. Höflich habe ich mein Anschreiben auf jeden Fall verfasst.
Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar nette Foris, die zu Unterstützung diese Leute anschreiben, möglicherweise lassen sie sich dann belehren.
Natürlich gebe ich dir recht, man wird nie mit allen Missständen aufräumen können.

LG Antje

Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch mal hingeschrieben und gesagt, dass das so nicht geht und sie die Kitten doch min. bis zur 12. Woche da behalten sollen. Hoffe es bringt was...

habe auch mal freundlich hingeschrieben, vielleicht hilfts ja in diesem Fall....

Vielen Dank an euch!
Vielleicht erreichen wir ja gemeinsam was.

Antje

Werbung:
Habe soeben auch hingeschrieben

Schon gelöscht die Anzeige... Ob die Verfasser jetzt daraus gelernt haben? 🙁

Ich glaube nicht dran...

Schon gelöscht die Anzeige... Ob die Verfasser jetzt daraus gelernt haben? 🙁

Ich glaube nicht dran...

Naja vielleicht stellen se se nochmal rein mit ner älteren angabe 🙂 das wäre toll ... Wenn ihr was mitbekommt wärs schön wenns hier info gibt 🙂

Naja vielleicht stellen se se nochmal rein mit ner älteren angabe 🙂 das wäre toll ... Wenn ihr was mitbekommt wärs schön wenns hier info gibt 🙂

Ja das wäre wirklich schön. Vielleicht konnten sie sich ja doch belehren lassen... Man gibt ja die Hoffnung nicht auf 🙂

Ach toll, ich freu mich, dass die Anzeige gelöscht ist. Ob es den Miezies was bringt und die Leute was ändern wissen wir ja erstmal nicht, können wir nur hoffen! Ich werde auf jeden Fall immer mal schauen, ob eine neue Anzeige auftaucht.
Ich danke euch für die schnelle Hilfe.

LG Antje.

Werbung:
Ich hoffe mit euch, das es was gebracht hat.

[...] dass man Katzenbabys nicht mit 4 Wochen abgeben kann. [...]
4 Wochen 😱? Ach du liebe Güte! Das ist echt heftig. Wie kommen die Leute auf solche Ideen? Ich meine, Unwissenheit kanns ja nich sein. Dafür sind 4 Wochen zu krass oder?

Zum Glück ist die Anzeige gelöscht. Ich rege mich auch immer über diese Anzeigen auf, deshalb gucke ich auch garnicht mehr da rein. Denn leider kann man dagegen nichts machen 🙁.

Wer weiß, ob die Leute nicht woanders eine neue Anzeige mit den Puscheln aufgeben🙁

Wer weiß, ob die Leute nicht woanders eine neue Anzeige mit den Puscheln aufgeben🙁
Ja davon gehe ich aus. Denn wenn sie wirklich auf eure Anfragen gehört hätten, dann hätten sie doch bestimmt eine Rückmeldung gegeben? So vonwegen: Sorry wussten wir nicht, danke für den Hinweis?

Ich weiß nicht wie die Anzeige vorher aussah, aber jetzt steht da was von 8 Wochen?! :massaker:😕

Werbung:
Hast du mal 'nen Link?

Samtpfote ♥;2656013 hat gesagt.:
Ja davon gehe ich aus. Denn wenn sie wirklich auf eure Anfragen gehört hätten, dann hätten sie doch bestimmt eine Rückmeldung gegeben? So vonwegen: Sorry wussten wir nicht, danke für den Hinweis?

Ja, das denke ich auch. Traurig so etwas🙁

Dangerous, hilf mir mal, ich finde da nichts mit 8Wochen😕