Mal wieder Ebay-Kleinanzeigen!

  • Themenstarter Themenstarter Annilein
  • Beginndatum Beginndatum
Klappt bei mir nicht 😕. Da kommt dann folgende Nachricht: Die gewünschte Anzeige 3 Katzenbabys suchen ab Januar liebevolles Zuhause! gibt es nicht oder sie wurde bereits gelöscht.
 
A

Werbung

Ich kann den Link aber noch öffnen...
 
Ich habe gerade geschaut unter dem Link. Da werden jetzt 4 Wochen alte Perserkätzchen mit Abgabetermin Anfang Jänner angeboten. Ist das gemeint?
 
Genau das sehe ich auch, wenn sich der Link öffnet.
 
Mysteriös. Zwei sehens, zwei nicht 😕.
 
Werbung:
Ich sehs und hab dem Anbieter der 3 Perserladys die mit etwa 8 Wochen abgegeben werden sollen mal eine freundliche aber dennoch zurechtweisende Mail geschrieben... Ich konnte das einfach nicht ignorieren :/
 
Ich ärgere mich auch immer über solche Anzeigen. Nicht nur bei den Katzen, sondern auch bei Hunden wird ganz schön mies mit Lebewesen umgegangen.
Wir wissen, dass man Katzen nicht so jung abgeben soll und wahrscheinlich weiss das auch der Anbieter schon längst, aber ganz ehrlich, wenn ich so ein A.... wäre, das seine Tiere so schnell wie möglich los werden will, dann würde es mich absolut gar nicht beeindrucken was mir manche Leute da schreiben, im Gegenteil, ich würde es als Einmischung empfinden und erst recht mein Ding durchziehen.
Ich glaube nicht, dass man den armen Tieren damit etwas Gutes tut. Dieser Mensch wird sie los werden und zwar dann wenn er es will und wenn nicht bei ebay dann eben anderweitig.
Ich kenne auch so jemanden, von dem hab ich vor 2 1/2 Jahren meinen Pauli mit 4 Wochen bekommen, die anderen beiden Geschwister gingen an Ausländer, eins lebt bereits nicht mehr. Hätten wir die Kleinen nicht genommen, dann hätte er sie vermutlich "entsorgt"......
 
Hallo,

habe gerade mal geschaut, konnte aber noch keine neue Anzeige von denen entdecken.
Sicher werden die ihre Katzen anderweitig verscherbeln, vielleicht haben wir sie aber auch zum Nachdenken gebracht. Man weiß es nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Viel mehr Angst habe ich, dass die den Kleinchen was antun, wenn sie merken, dass der Verkauf nicht so reibungslos klappt. Andererseits wollten sie ja auch 60 Euro pro Katze, der mögliche "Ertrag" hält sie hoffentlich von Schlimmerem ab.
Warum gibt es nur so viele Blödies auf diesem Planeten?

LG Antje
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn man etwas weiter unten schaut dann findet man eine zweite Anzeige vom selben Inserenten (gleiche Telefonnummer). Da wird eine Katze, ebenfalls geb. August angeboten, mit der selben Begründung.......:dead:

Edit: Ich meine die Begründung: "Weil ich schon eine Katze habe und zwei gehen nicht"
 
Die Anzeige habe ich auch gesehen, total bescheuert, dann soll sie doch beide Katzen gleichzeitig anbieten, sehen ja auf dem Bild ganz verträglich miteinander aus. Die Begründung ist echt der Hammer!
 
Omg, ja ne is klar..zwei Katzen sind zu viel....ich krieg Aggro

Und dass die beiden sich "nicht" verstehen, sieht man ja..dann kann ich meine KKs gleich abgeben...BOAH


Dann besser gar keine halten...
 
Ich hatte sie angeschrieben (hatte erst nur die Anzeige vom Kater gesehen)
Guten Abend,
Katzen sind keine Einzelgänger. Bitte informiere dich richtig und behalte den armen Kerl. Auch im Sinne deiner Erstkatze. Hier ein Link zum Thema. ;http://www.katzennetzwerk.de/katzeninfos/einzelhaltung.html


Bitte überdenke deine Entscheidung noch mal.

Mit freundlichen Grüßen
Melanie

Ihre Antwort:
Hey also meine 1. katze ist schon älter als der Karter.und sie verstehen sich nicht so gut.Aber danke trotzdem!
lg susi

Hab jetzt nochmal nach gefragt was mit der weissen Katze ist. Mal sehen ob noch was kommt...
 
Ich habe übrigens vier gehässige Anzeigen angeschrieben - betont geschmeidig - und null Rückantwort erhalten ...
 
Werbung:
Ich hab tatsächlich eine Antwort von denen mit den Perserkitten bekommen:
Die Katzenbabys bleiben bis zu 12 Wochen und ich verdiene auch kein Geld damit wie sie schon sagten man gibt mehr aus .Und krank sind Sie auch nicht .Sie haben Nasen und ich weiß auch wie man Sie züchtet ich habe einen eigenen Stammbaum den ich aber nicht mehr verwende,da die Leute die sich für so ein Tier entscheiden meistens keine Züchter sind sondern diese Kätzchen zum verwöhnen haben möchten ,demnach auch nicht soviel Geld ausgeben können wie die Tiere sonst kosten würden. Bis jetzt kam noch keine Beschwerde und die Tiere waren in einem gutem gesunden Zustand.Bei Abgabe. Das Impfen* machen Sie selber da ich immer mit dem Preis runter gehe.Also nicht unseriös

Ja ne, is klar. Aber in der Anzeige steht was von Ende Januar abzugeben und so blöd das ich nicht 3 Wochen+5 Wochen rechnen kann bin ich nicht...
Und impfen machen die neuen Besitzer...ja sauber :/
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
4
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
Nagini
Antworten
16
Aufrufe
9K
HoNeYLe
H
Odin
Antworten
15
Aufrufe
2K
Odin
Odin
L
Antworten
64
Aufrufe
10K
Catma
C
N
Antworten
53
Aufrufe
8K
Feli_
Feli_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben