Du solltest dir unbedingt einen oder mehrere Verbündete suchen. Irgendeine erwachsene Person in deinem Umfeld wird es doch geben, die zu dir hält ?
Dem schließe ich mich mal an
@love_cats - Nach dem, was du hier schreibst, ist es vielleicht (?) ganz gut, wenn die Katze ein neues Zuhause hat, aber selbst wenn, dann hätte deine Familie das mit dir besprechen sollen - also ich meine auch, egal was der Abgabegrund war - so über deinen Kopf hinweg zu handeln ist einfach mies.
Ich würde auch unbedingt wissen wollen, was jetzt los ist. Aber eben wie sollst du das herausfinden.
Insofern würde ich an deiner Stelle erstmal versuchen mit deiner Familie vernünftig zu sprechen, dass sie dir Auskunft geben, wo die Katze jetzt ist.
Oder gleich zu einer Jugendberatungsstelle.
Zum Jugendamt könntest du auch, das liest sich gleich "dramatisch" an, aber es gibt auch viele andere Beratungsstellen, wo du hingehen könntest, ohne dass deine Eltern davon je erfahren. Du könntest dort erstmal die ganze Situation detailliert schildern, dann weiß schonmal jemand bescheid, der dir besser helfen kann. Du könntest gute Tipps bekommen, wie du mit deinen Eltern sprechen kannst - oder man könnte auch ein Gespräch mit dir und den Eltern machen - aber eben nur mit deiner Einwilligung - Man könnte dir Tipps geben, wie es konkret weitergehen kann, falls du herausbekommst, wo die Katze ist und dich vielleicht dann auch konkret unterstützen - zum TH begleiten oder eben deine Eltern dazu bewegen, dass sie nochmal darüber nachdenken und einsehen, dass sie da kopflos gehandelt haben und dass ihr vielleicht am Ende in der Sache doch an einem Strang ziehen könntet.
In jedem Rathaus gibt es ein Bürgertelefon, sie können dir sagen, welche Beratungsstellen du anrufen könntest - du könntest aber auch zB in einem Jugendzentrum fragen, viele Jugendzentren bieten auch unterstützende Gespräche an und/oder könnten dir zumindest sagen, wo du anrufen könntest. Oder mal direkt nach "Familienberatung" in deiner Nähe googeln. Vielleicht gibt es auch eine Art Jugendberatungstelefon.
Was ich damit sagen möchte - zum Jugendamt gibt es viele Alternativen, viele andere Einrichtungen, die dich kostenlos beraten können ohne dass irgendwelche Ämter eingeschaltet werden.
Vielleicht wäre das etwas für dich
http://www.jugendberatungshaus-spandau.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=17