Mal wieder Findus

  • Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Daumen bleiben weiter ganz feste gedrückt.
 
A

Werbung

Auch mich lässt jeder Beitrag, der hier geschrieben wird, hoffen!

Meine Gedanken sind bei dir!
 
Schließe mich an, es werden weiterhin alle Daumen gedrückt🙂
 
Auch ich hoffe immer noch ganz stark das er wieder kommt.
Meine Daumen bleiben auch für Euch gedrückt

DAD
 
Immer noch nicht da?
 
Lieb das Du an ihn denkst, aber leider nein. Er ist und bleibt verschwunden.🙁
 
Werbung:
Hallo Steffi,

ganz Viele denken mit Sicherheit ganz oft an Dich und Findus, aber ich zumindest traue mich nicht, zu fragen - um nicht in Deiner Sorge zu bohren.🙁🙁

Gestern hat mir eine Forine geschrieben, dass sie ihren Kater nach 6 1/2 Wochen (!!!) in Holland gefunden hat (sie wohnt wie ich grenznah).

Bitte GIB NICHT AUF. 🙂
 
Ach Gottchen........

....jetzt dachte ich doch wirklich, er sei wieder aufgetaucht!!


Zumal ich heute nacht von ihm träumte --- habsch geträumt, der Findus kam wieder heim --- weil eine meiner Miezen so laut miaut hat, daß er auf dieses Rufen den Heimweg fand......... :pink-heart:



Liebe Steffi, gib die Hoffnung nicht auf!


Vielleicht ist er nur mal vorübergehend ausgezogen, weil es ihm daheim zu voll/zu hektisch wurde!?

Liebe Grüße und gute Wünsche von der Pedi-Family
 
liebe Mafi,ich würde auch sagen gib die Hoffnung nie auf,ich habe hier draußen auch eine Katze die wurde 4 Jahre lang vermisst sie war erst eine wilde aber ich habe sie zahm bekommen natürlich mit Futter und habe dann auch die Nummer im Ohr gesehen und der TA sagte, sie würde schon seid 4 Jahren vermisst,dann habe ich die Halterin angerufen und die hat sie dann abgeholt. Leider hatte sie schon eine andere Katze und die 2 haben sich nicht verstanden,somit ist sie halt wieder bei mir gelandet und ich fütter sie auch weiter,sie lebt weiterhin draußen in einer isolierten Hundehütte. Ich will dir damit einfach Mut machen,dass du auch daran glaubst, irgendwann, kommt dein Findus wieder, ich wünsche dir das vom ganzen Herzen🙂
 
Als ich diesen Thread wieder sah, hab ich auch auf ein Weihnachtswunder gehofft.

Aber mir soll es egal sein, an welchem Tag es passiert - nicht aufgeben, darauf kommt es an...
 
ich drücke auch ganz doll die daumen!
 
Werbung:
Ihr seid alle so lieb!😳
 
Ich denke oft an Findus und krame diesen Thread oft heraus, um nachzuschauen!
 
Hallo Mafi,

habe ich was überlesen oder ist Findus tatsächlich noch nicht aufgetaucht ?
😕


LG
 
🙂

Dann drücke ich weiterhin ganz feste die Daumen..... !!


LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzentraum
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
Katzentraum
Katzentraum
Mia & Jule
Antworten
0
Aufrufe
676
Mia & Jule
Mia & Jule
S
Antworten
0
Aufrufe
33K
She82
S
Feathertail
Antworten
3
Aufrufe
1K
lulu39
L
damany
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben