Ihr Lieben!
🙂
Ich bin wahnsinnig gerührt von Eurer Anteilnahme und das sich so viele mit mir solidarisieren und vor mich stellen.
Das hätte ich nicht erwartet, es bedeutet mir sehr viel.
Ich habe gestern nach dem Rat einer sehr lieben Petra das einzig richtige gemacht, ich habe den PC abgestellt und mich mit anderen Dingen beschäftigt.
Mein Kopf ist wieder klarer und ich habe festgestellt dass das Forum einen falschen Stellenwert für mich bekommen hat.
Ich will es jetzt vorsichtiger dosieren. Und mich darauf beschränken um was es eigendlich hier gehen sollte. Um KATZEN, Freude und einem netten Miteinander.
Ich liebe sie alle, die Katzen von Züchtern, Notfellchen, Freigänger, Stubentiger, Wuschels, große Ohren, kleine Schnuten.
Ist mir völlig egal......
Ich würde nach dem riesen Zoff gerne allen noch mal antragen mehr Respekt und Toleranz zu allen Lebensformen zu haben.
Keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, alle wollen das beste für ihre Plüschis.
Ich hoffe das bald einige Stänkerer die nur aus ihren Löchern gekrochen sind um hier Stimmung zu machen, wieder in der Versenkung verschwinden.
Und jetzt kommt mal hehr und lasst Euch
Auf ein neues und hoffentlich friedlicheres Forum.
Von Findus gibt es nichts Neues.
🙁