Mal wieder Findus

  • Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och Mafi 🙁🙁🙁
Das ist doch alles Mist 🙁 Laß dich drücken
 
Och mensch, hab ich doch so auf gute Nachrichten gehofft....

Lass dich mal ganz doll drücken...
 
Wir drücken auch die Damen und Pfötchen !!!
und selbst wenn er nicht wiederkommt - so hoffen wir, er hat ein warmes Plätzchen gefunden 🙁

LG Silke & Co
 
Ich denke jetzt jeden Abend vor dem Einschlafen an ihn und wünsche ihn nach Hause zu dir. Wenn es nur helfen würde... es wäre so schön.
Nicht aufgeben, wir glauben weiter daran daß er noch zurück kommt zu dir.
 
🙁 Immer noch keine positiven Nachrichten.

Bin jedesmal wieder betrübt wenn so eine Fellnase vermisst wird. Auch bei uns im Ort wird wiedermal ein 6-Monate alter Kater vermisst.
Jedesmal kommen meine eigenen Gefühle wieder hoch.

Findus - bitte geh´heim.
 
Werbung:
Das tut mir echt leid, ich drück gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen,
nur nicht auf geben.
 
Ich gebe auch weiterhin die Hoffnung nicht auf...denke weiter an Euch und drücke feste die Daumen das Findus bald wieder bei Dir ist.
 
Ihr Lieben die mir so toll beigestanden habt!
Ich werde nicht mehr öffentlich über Findus schreiben, sollte er auftauchen benachrichtige ich Euch per PN!🙂
 
Ihr Lieben die mir so toll beigestanden habt!
Ich werde nicht mehr öffentlich über Findus schreiben, sollte er auftauchen benachrichtige ich Euch per PN!🙂

Bitte schreibe hier weiter.
Die Meinung ein paar weniger Foris sollte dich nicht dazu veranlassen, deine Sorgen und Nöte allein mit dir auszumachen.
 
ich will auch mithoffen....... Bitte lass die Beiträge drin.

wegen der paar Stänkerer, die vielleicht nur neidisch auf das Landleben sind. Das sind doch nur wenige.
 
Werbung:
Wegen der Meinung von drei Leuten, finde ich diese Reaktion schon etwas übertrieben...

...zumal ich hier immer wieder reinschaue, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird und ich hoffe, das es heisst Findus ist wieder da 🙁
Ich würde schon gern wissen, ob er wiedergekommen ist.

Also Findus! Ab nach Hause!
 
Ich stimme Irmi da zu. Bitte lösch doch nichts. Wir wissen um Dein Verantwortungsgefühl und Deine Liebe zu Findus.
 
ich warte auf dich und Findus 🙂
 
also, ich würde das auch gerne wissen, wenn er wieder da ist. und bitte wirklich nix löschen....
und, meine daumen bleiben gedrückt, dass findus nach hause kommt und zwar bald & gesund & munter!!!
 
Hab ich was verpasst 😕🙁 ....
 
Werbung:
Nicht löschen... Lass dich doch von so ein paar gewissenlosen Trampeln nicht fertig machen. Wir ganz vielen anderen drücken dir doch die Daumen und hoffen jeden Tag auf die erlösende Nachricht von dir!

Kai
 
Ach mensch, jetzt hab ich den anderen thread erst einmal teilweise gelesen.

mafi bitte, hör nicht auf solch ein gerede. mal ehrlich, katze rein oder raus entscheidet jeder selbst, aber eigentlich ist für die Katze von der natur der Freigang vorgesehen.

Bitte lass dir keine vorwürfe einreden, du hast keine Schuld.

Wir drücken fleißig weiter und hoffen das du weiter berichtest.
Wir lassen dich mit dieser gottverdammten ungewissheit nicht allein 🙁
 
Ja, also bitte!
Jeden Tag sieht man hier rein und hofft dass es gute Neuigkeiten gibt.

Die Leute, die Freigänger-Dosis verurteilen, sind doch bestimmt in der Minderheit hier.
Alle anderen hoffen mit dir und verstehen deinen Kummer.

Meine sind auch Freigänger.
Auch wenn das für manche verantwortungslos ist, so kann ich doch von mir behaupten, dass ich meinen Katzen nie etwas aufgezwungen habe, sie nicht gegen ihre Natur eingesperrt habe, sie all ihren Instinkten nachgehen konnte.
Und wenn sie deswegen früher sterben sollte, weiß ich dass ihr Leben wenigstens sehr glücklich war für sie.
Und das ist das was zählt, nicht meine Befindlichkeiten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Jeans nur in der Wohnung glücklich wäre.
 

Ähnliche Themen

Katzentraum
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
Katzentraum
Katzentraum
Mia & Jule
Antworten
0
Aufrufe
676
Mia & Jule
Mia & Jule
S
Antworten
0
Aufrufe
33K
She82
S
Feathertail
Antworten
3
Aufrufe
1K
lulu39
L
damany
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben