Mal wieder Findus

  • Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich habe gehofft positive Nachrichten zu lesen 🙁
ich weiss genau wie das ist wenn man doch wenigstens gewissheit hätte 🙁 drücke dich mal ganz doll aus der Ferne und hoffe so sehr dass Findus bald nach Hause kommt.
 
A

Werbung

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue hier auch immer gleich als erstes vorbei und hoffe auf gute Neuigkeiten.

Drücke weiter ganz fest die Daumen
 
Ach menno...und ich hatte so gehofft hier positives zu lesen
Drück auch kräftig weiter
 
Bin in Gedanken bei dir und schicke mal meine beiden Sternenkätzchen zu Findus, damit sie ihn sicher heimbegleiten
daumendruecker.gif
daumendruecker.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Och menno , ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm

und eine große Portion Hoffnung rüberschieb

drücke weiter die Daumen
 
Das tut mir Leid 🙁 jeden Tag hoffe ich gute Nachrichten zu lesen... Sorry falls nochmal gefragt wird, habt ihr auch bestimmt schon gemacht 🙁 aber hast du mal abends an jeder Garage in der Umgebung gerufen oder dich mal er erkundigt ob irgendwelche Nachbarn im Urlaub sind ? Ich hoffe so sehr das Findus bald nach Hause kommt 🙁 wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann würde ich dir suchen helfen 🙁 so kann ich leider nur weiter hoffen und daumen drücken.
 
Kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast 🙁 - laß´dich einfach mal umärmeln.

Bist du eigentlich bei Wer kenn Wen angemeldet? Da gibt es auch einige Gruppen bezüglich vermisster Katzen und ab und an tauchen auch Fundkatzen auf, vor allem von Leuten die sich garnicht mit den Möglichkeiten auskennen wo man normalerweise Fundkatzen reinsetzt.

Ich habe das leider erst sehr spät mitbekommen, mich aber aus diesem Grund ganz schnell angemeldet.😉
 
Gibt es nichts neues 🙁 ?
 
Werbung:
Och menno, jetzt wirds aber mal Zeit....

Sieh zu das du schnell nach Hause kommst Findus!!!!! Du wirst sehnsüchtig vermisst!!!!
 
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach menno

jedesmal wenn hier ein Post erscheint denke ich ....jetzt kommt die positive Nachricht

Findus , jetzt wird es aber langsam Zeit nach Hause zu kommen .
 
Und ich dachte auch, jetzt ist er wieder da. Gibts doch garnicht, wo ist er nur unterwegs.
 
daumen werden gedrückt, dass er bald wieder austaucht!!!
 
Werbung:
Morgen Steffi,

jeden morgen ist mein erster Weg hierher......

Ich hoffe immer noch, das es auftaucht und drück alle Daumen!!!
 
Jedesmal wenn ich einen neuen Post hier sehe, denke ich, hoffe ich, er ist wieder da!!! Ach menno!

Ich drück dir aber jetzt noch fester die Daumen, dass er bald auftaucht. Ist doch jetzt viel zu kalt zum rumtreiben.

Findus, ab nach Hause! Jetzt war der Ausgang lang genug!*schimpf*
 
Ich schau auch immer wieder hier rein und hoffe, dass Finduns wieder da ist.🙁 Ich drücke euch so sehr die Daumen.🙁🙁🙁
 
Der arme Findus ist ja immer noch nicht zuhause!!!!:sad:

Komm Heim Findus SOFORT!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Katzentraum
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
Katzentraum
Katzentraum
Mia & Jule
Antworten
0
Aufrufe
676
Mia & Jule
Mia & Jule
S
Antworten
0
Aufrufe
33K
She82
S
Feathertail
Antworten
3
Aufrufe
1K
lulu39
L
damany
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben