Mal wieder Findus

  • Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ach Mensch, wie traurig. Ich lese das erst jetzt, da ich einige Tage weg war und erst gestern zurückgekommen bin.

Tut mir so Leid.🙁
Aber bitte, bitte nicht die Hoffnung aufgeben. Es sind doch schon Katzen wieder aufgetaucht, die viel länger weg waren.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und schicke viele positive Gedanken.
Findus muss wiederkommen!!!!!
 
Ach menno ,
ich habe gedacht jetzt positive Nahrichten zu lesen ...ist er immer noch nicht wieder da ....Findus komm endlich nach Hause


Gib die Hoffnung noch nicht auf , unser Krümel war damals mal 6 Wochen verschwunden und stand eines Morgens wieder im Garten an der Terassentür .

Drücke weiter die Daumen und knuddel dich mal
 
Ja hat es !

Hier kannst du es nachlesen

http://www.katzen-forum.net/vermisst/3494-shiwa-ist-wieder-da-nach-4-monaten-dank-tasso.html

ich habe nie geglaubt meine Schiwa wieder zu bekommen ... aber es war immer noch ein funken Hoffnung da ....

Ich danke Dir! Ich habe nach 6 Tagen der totalen Anspannung endlich richtig geweint.
Es ist echt so schön sowas zu lesen.
Ich sehne mich so danach das es bei mir auch so ist und ich meinen süßen Beißer wieder um mich habe.
 
Mensch ist er denn immer noch nicht wieder aufgetaucht?
Das ist echt zum verrückt werden. Kann mir gut vorstellen wie aufgewühlt du sein musst. Lass dich mal drücken.
 
Hallo Steffi,

als ich das vor ein paar Tagen gelesen habe, dachte ich ganz spontan: Der Kleine lebt noch und kommt wieder...

Normalerweise kann ich mich auf meine "Eingebungen" verlassen....

Sicherheitshalber drück ich trotzdem mal die Daumen...
 
Werbung:
Hallo Steffi,

als ich das vor ein paar Tagen gelesen habe, dachte ich ganz spontan: Der Kleine lebt noch und kommt wieder...

Normalerweise kann ich mich auf meine "Eingebungen" verlassen....

Sicherheitshalber drück ich trotzdem mal die Daumen...

Dann hoffe ich mal das Du eine bessere Eingebungs- Kraft hast als ich.
Ich habe Findus so 3-4 Tage vor dem Verschwinden gestreichelt und bei mir gedacht, hoffentlich nimmt es bei Deiner Streunerei nicht mal ein böses Ende.🙁
 
Danke noch mal an alle Daumen und Steffi-Drücker! Ihr seit die Besten!🙂
 
unsere Daumen sind auch gedrückt
Findus, ab nach Hause!!!!
 
Wie? Immer noch nicht da? 😱😱😱

Findus - ab nach Hause! Sofort!

Hoffentlich taucht Findus bald wieder gesund & munter bei euch auf!
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
LG Miri
 
Dann hoffe ich mal das Du eine bessere Eingebungs- Kraft hast als ich.
Ich habe Findus so 3-4 Tage vor dem Verschwinden gestreichelt und bei mir gedacht, hoffentlich nimmt es bei Deiner Streunerei nicht mal ein böses Ende.🙁


Steffie, ich glaube, dass das jeder Katzenhalter ab und an bei seinem Freigänger denkt. Außerdem war am Dienstag Nacht Vollmond. Da sind Menschen und Tiere erfahrungsgemäß aufgewühlter. Vielleicht hat auch das was mit seiner Streunerei zu tun, passen würde es zumindest.
 
Werbung:
War bisher nur stiller Mitleser, drücke Dir aber gaaaaanz fest alle Daumen und Pfötchen die hier zur Verfügung stehen, dass Dein Süßer bald nach Hause kommt!

.....Findus auf jetzt nach Hause, lange genug gestreunert
 
Wenn doch nur Findus wieder heim käme, dieses Warten ist ja schrecklich, ich kann das so gut nachempfinden 😳

Ich drücke weiter fest die Daumen, hoffe und warte mit!
 
Gib´nicht auf Mafi. Nimm nicht gleich das Schlimmste an.

Heute habe ich die neue GK gelesen und da war wieder einmal eine ganz verrückte Geschichte drin:

In Haßberge hatte das Vet-Amt bei einem älteren Ehepaar 85 ! Katzen beschlagnahmt.
Die Presse berichtete über den Fall und viele Katzenbesitzer die eine Katze vermissten meldeten sich. U.A. ein Familie die ihren Kater seit 7 Jahren vermisste.
Die Leute führen zu der Pflegestelle, der bis dahin scheue Kater rannte auf seine früheren Dosis zu und begrüßte sie.Nach 7 Jahren!
Ein weiterer Kater konnte über die Tätowierungsnummer rückvermittelt werden.Dieser Kater wurde seit 4 Jahren vermisst.

Die erste Familie hatte die Suche nach ihrem Kater nie aufgegeben. Wären sie nicht so aufmerksam gewesen - der Kater war weder gechipt noch tätowiert - eine Rückvermittlung wäre nicht möglich gewesen.
 
Gib´nicht auf Mafi. Nimm nicht gleich das Schlimmste an.

Heute habe ich die neue GK gelesen und da war wieder einmal eine ganz verrückte Geschichte drin:

In Haßberge hatte das Vet-Amt bei einem älteren Ehepaar 85 ! Katzen beschlagnahmt.
Die Presse berichtete über den Fall und viele Katzenbesitzer die eine Katze vermissten meldeten sich. U.A. ein Familie die ihren Kater seit 7 Jahren vermisste.
Die Leute führen zu der Pflegestelle, der bis dahin scheue Kater rannte auf seine früheren Dosis zu und begrüßte sie.Nach 7 Jahren!
Ein weiterer Kater konnte über die Tätowierungsnummer rückvermittelt werden.Dieser Kater wurde seit 4 Jahren vermisst.

Die erste Familie hatte die Suche nach ihrem Kater nie aufgegeben. Wären sie nicht so aufmerksam gewesen - der Kater war weder gechipt noch tätowiert - eine Rückvermittlung wäre nicht möglich gewesen.

Es gibt doch noch Happy Ends!!!!!

Ich drücke Mafi alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Abgesehen davon, dass ich seit Tagen die Daumen drücke...

mir geht es wie Feelia.

Ich bin ganz sicher, Findus ist nicht zu Hause, aber Findus ist da.
wo auch immer... ?

Gib die Hoffnung nicht auf, bitte...
 
Werbung:
Heute habe ich noch mal eine berechtigte Hoffnung das er auftaucht. Er ist ja am Samstag verschwunden.
Samstag ist bei und ja der Tag an dem von Berufstätigen viel im Garten gearbeitet wird.
Und bei denen bleibt ja der Schuppen die ganze Woche geschlossen. Heute ist wieder Samstag.
Vielleicht öffnet sich heute die wichtige Türe.
Ich wünsche es mir so!!!!
 
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen das er heute wieder auftaucht.
Hoffentlich kannst Du bald positives schreiben.

Drück dich mal feste
 
Schiwa hat sich damals auch öfters einsperren lassen wenn es abends ruhiger war bin ich an jedem Garten lang und habe immer wieder gerufen und dann gelauscht ... so habe ich sie des öfteren gefunden...wenn sie dann in der Nähe war. Ich hoffe Findus kommt heute nach hause daumen sind immer noch fest gedrückt ...
 
Hallo Steffi,

auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, das Findus nach Hause kommt!!!
 

Ähnliche Themen

Katzentraum
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
Katzentraum
Katzentraum
Mia & Jule
Antworten
0
Aufrufe
676
Mia & Jule
Mia & Jule
S
Antworten
0
Aufrufe
33K
She82
S
Feathertail
Antworten
3
Aufrufe
1K
lulu39
L
damany
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben