Mal wieder Findus

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
*Daumen drück*
Ich bin mir sicher er ist bald wieder daheim!

A

Werbung

Ich drück auch doll die Daumen das dein kleiner so schnell wie möglich wieder kommt *drück,quetsch*

Früher war unsere Familien-Katzer Fritz auch immer ein paar Tage weg, ich stand so oft im Garten und habe ihn gerufen. Er kam immer wieder.

Eines Tages war er ganze zwei Wochen weg, wir haben niemals damit gerechnet dass er lebend wieder kommt. Es war so eine schlimme Zeit. Jeden Tag sind wir die Hauptstraße abgegangen mit der Angst, ihn irgendwo liegen zu sehen-

Doch eines nachmittags stand er vor unserer Tarassentür und wollte rein, ich traute meinen Augen nicht. Er sah nicht gut aus, ziemlich zerbeult und ausgehungert.

Gib die Hoffnung nicht auf, er weiß wo sein zuhause ist.

Ich drücke dir die Daumen!!

Immer noch nicht da?

Hallo Mafi,

ist Findus immer noch nicht zu Hause?

Du schreibst er war schon ein paarmal "weg". In welchem Zustand kam er wieder? Ausgehungert oder eher satt? Vielleicht füttert ihn noch jemand?

Ich kann leider nur mit hoffen, dass Findus bald wieder heim kommt und fest die Daumen drücken!!!!

Findus, auf nach Hause, Dosi hat Angst um dich!!!

Werbung:
Oh man, und ich hoffte, dass der Bub endlich auftaucht. Tut mir leid!

Es ist aber auch wieder wärmer Nachts geworden, vielleicht geniest er einfach die letzten warmen Tage in diesem Jahr?

Nicht an das Schlimmste denken, sondern an das Beste glauben.
cuddle2.gif

Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt.🙂

Oh , ich lese das jetzt erst Mafi

Findus was machst du nur ,
dein Frauchen macht sich Sorgen ....also schnell ab nach Hause .

Alle Daumen und Pfötchen werden fest gedrückt.

Mist 🙁
Aber die Hoffnung nicht aufgeben Liebelein

Ach mensch ist er immer noch nicht wieder da?🙁🙁
Ich drücke weiterhin alle verfügbaren Daumen...

Werbung:
Ab nach Hause, aber flott!

Ich drück dir die Daumen, dass er bald wieder gesund und heil vor der Tür steht!!!

Immer noch nichts? 🙁
Meist leide ich in solchen Threads nur stumm mit und freu mich riesig, wenn der Ausreißer dann wieder aufgetaucht ist. Das wird Findus auch bald, ganz bestimmt!
Am besten sofort! Also los jetzt, Findus! Ab nach Hause!

FINDUS, zack zack jetzt aber nach Hause!!!

Ich drück ganz doll die Daumen, das er bald gesund und munter vor eurer Tür steht!

Ach mensch...immer noch nichts..
ich denke weiter an Euch und drücke die Daumen...
Das Wetter scheint einfach zu verlockend für ihn zu sein.😡

Ach Mensch ist er immer noch nicht da?🙁
Ich drücke ganz dolle die Daumen....weitehin..

Werbung:
Immer noch nichts? 🙁

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

Och Findus, jetzt wird es aber wirklich langsam mal Zeit!
Mach hinne, menno!!!

Fröken hat doch Sorge!

Lieber Findus, gehe schnell nach Hause bitte!

Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute und drücken ganz feste die Däumchen für eine gesunde und baldige Heimkehr des aushäusigen Herren!

Oh mann wo steckt er denn 😕

Ich weiß es ist nicht einfach, aber vielleicht ist er irgendwo eingesperrt? In ner Garage oder sowas?! Der Freigängerkater meiner Eltern war mal 4 Wochen eingesperrt!

Gib die Hoffnung nicht auf - ich umärmel dich mal und wenn ich dir irgendwie beim suchen helfen kann, melde dich bitte!