Mal wieder Findus

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Lucky ist eine wohnungskatze, aber wenn ich die möglichkeit hätte dürfte er auch raus!!!

A

Werbung

Meine sind auch Freigänger.
Auch wenn das für manche verantwortungslos ist,

naja, dein Weinberg ist aber auch irgendwo im nirgendwo....

Die beiden müssten ja schon in suizidaler Absicht die Autos suchen....

Mafi, bitte, lösch nichts. Und ärgere Dich nicht.

Denn dann hätten solche selbstgerechten Menschen, die es nur aufs Stänkern abgesehen haben, doch gewonnen.

Hier sind so viele andere Foris, die mit Dir mitbangen!! Ich drücke wie viele andere sehr die Daumen und hoffe auf eine erlösende Nachricht.

Ich hoffe nachwievor das Findus bald den Weg nach Hause findet...🙁

naja, dein Weinberg ist aber auch irgendwo im nirgendwo....

Die beiden müssten ja schon in suizidaler Absicht die Autos suchen....

Das stimmt.

Aber würde ich nicht so wohnen, hätte ich keine Katze!

Ich würde nie Katzen einsperren wollen.
Trotzdem verurteile ich niemanden, der das tut, bloß weil es für mich nicht in Frage käme.

wurscht,auch wenn du es gelöscht hast,bleiben wir in dem thread und warten mit dir.
es ändert nichts am mitgefühl mit dir und deiner sorge um findus.

mio

Werbung:
Ich möchte nicht meckern, aber der Thread ist Findus gedacht. Ihr werdet ein wenig OT.😳

Zum Thema Freigang gibt es ja schon nen entsprechenden Fred.🙄

Jeden Tag ist der erste Thread in den ich schaue dieser hier, in der Hoffnung eine positive Nachricht zu lesen.

Nun sehe ich die gelöschten Beiträge.😕 Was ist den hier los? Warum?

Kann mich mal bitte jemand "aufklären"?😕

Für Findus und dich Mafi drücke ich weiter ganz dolle die Daumen.

Ich möchte nicht meckern, aber der Thread ist Findus gedacht. Ihr werdet ein wenig OT.😳

Zum Thema Freigang gibt es ja schon nen entsprechenden Fred.🙄

hast ja recht 😉
aber es regt einen halt auf das man es garnicht oft genug sagen kann. 😡

Ich will auch weiter informiert werden. Süßer Findus 🙁

Mafi, unabhängig von dem, was du getan hast...

ich bin du, nicht jetzt, aber irgendwann, vielleicht...
und mrs.norris, auch wenn ich das nicht wünsche, könnte Findus sein...

und ich will dann noch ein funktionierendes Forum haben, das mir die Hilfe gibt, die ich brauche...

Komm zurück, bitte, und überlasse nicht denen das Feld, die in ihrer fehlenden Einfühlsamkeit gegenüber Menschen zeigen, dass sie diese niemals gegenüber Tieren aufbringen würden.

bitte.

Werbung:
Sorry, aber ich verstehe nicht, wieso haben solche Dogmatikerinnen wie RM soviel Einfluss haben 😕. Hier geht es doch um Findus und nicht um die egozentrischen Maßgaben einer obskuren Userin, oder?

Ich lese seit threadbeginn mit und hoffe weiter auf Findus Rückkehr. Bitte bleib hier, Mafi!

Liebe Grüße
Stefanie & ihre Tiefschlaf-Kater

@Mafi

nun laß Dich doch von giftspritzenden Usern nicht von Deinem Weg abbringen. Viele User drücken die Daumen und hoffen mit Euch!!

@Raupenmama
Was ist eigentlich in Deinem Leben schiefgelaufen, daß Du fortwährend stänkern muß? Ist Dein Leben so karg, daß dort kein Platz für Freude und Mitgefühl ist? Oder verteilst Du Deine Freude nur an spezielle Menschen und baust Deinen Frust hier ab?
Deine Antwort kannst Du Dir sparen, das waren rhetorische Fragen.

Auch ich bitte dich, hier weiter über Findus zu schreiben. Schaue jeden Tag hier rein und hoffe, dass er wieder aufgetaucht ist. Freigang oder nicht ist HIER nicht das Thema, sondern Findus. Also schreib weiter. Hier bekommst du weiterhin Trost und gedrückte Daumen!

Menno, muss das denn immer durch irgendwelche Querschießer eskalieren?

Ich schließe mich da an- das kann doch gar nicht wahr sein,dass in so einem Fall dann Vorwürfe auftauchen!!!!!!!!

Ich möchte bitte auch gern wissen, wie es weiter geht und drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Findus bald wieder nach Hause kommt.

Mafi, solche Leute, die in einer Situation wie deiner so reagieren, solltest du ignorieren. Ich kann aber verstehen, dass das nicht gut möglich ist, grad dann, wenn's einem eh schon so schlecht geht. Das ist ja dann noch genau das, was fehlt...

Liebe Grüße von Gerlinde

Mafi, auch ich denk an dich und Findus und drück euch
die Daumen das er bald wieder daheim ist.
Ich kann dich sehr gut verstehen, diese Ungewissheit
zehrt an den Nerven, aber gib die Hoffnung bitte nicht auf.

Und bitte versuch diese paar Pessimisten zu ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Mafi,

auch ich gucke jeden Tag in diesen Thread, ob es Neues von Findus gibt und würde sehr gerne lesen, dass er wieder zu Hause ist!

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!

Bisher war ich hier nur stiller Mitleser, aber täglich hoffe ich endlich eine positive Nachricht zu lesen. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich hier noch weiter lesen kann und mithoffen kann, dass FIndus endlich wieder nach Hause findet.

Dieser "andere" Thread ist für mich nichts ausser Provokation.
Ich habe 5 Katzen, alles Wohnungskatzen aber nur aus einem einzigen Grund, und zwar wir wohnen an einer Hauptverkehrstrasse wo täglich mehr als 10000 Autos vorbei rasen. Da gibt es leider nur 2 Möglichkeiten, entweder Wohnungskatzen oder keine Katzen.

Bitte Mafi, viele viele Menschen nehmen Anteil an Findus Verschwinden, lass uns weiterhin daran teilhaben wenn es etwas neues gibt!

mafi, ich kann dich verstehen.
es würde mich sehr freuen, weiter etwas zu findus zu hören. ich habe viel an euch gedacht und bin weiterhin der hoffnung, dass du nicht mehr lange im unklaren bleibst.