Mami(j)e (*2006), ängstliche blau-weiße Elfe sucht geduldiges Zuhause

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Hallo "Redbull",
ich muß grad mal kräftig schlucken 😳 das hört sich nach einem wunderbaren Zuhause für "meine" Mamie an ...seufz🙂
Was mir besonders gefällt ist, dass ihr Erfahrung mit schüchternen Katzen habt ....
Wenn ihr mehr über die Maus erfahren wollt, wendet euch doch per Kontaktformular (siehe Link unten) an die zuständige Vermittlerin 😉
....vielleicht geht mein Traum von Mamies Zuhause doch noch in Erfüllung:muhaha: ich drücke euch und ihr die Daumen 🙂

http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=m0hvRj9o&m=1&p=bOIZf11aR7&t=4bxmntef&st=&s=&splash=2&url=http%3A%2F%2Fkatzenhilfe-samtpfoetchen-db.de%2Fbaseportal%2F%2FGallery%2FSteckbrief%26cmd%3Dall%26Id%3D%3D229

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke mit 🙂

Kontaktformular haben wir soeben ausgefüllt (also ich, aber Pauli hat mich kräftig unterstützt - mein Pascha 😀 mehrere Mädls wären ihm wohl lieber :verschmitzt:)

Mamie, wir kommen!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße,
Pauli, Carmen und Dosi

Hach ist das aufregend 😉

Meine Güte 😱 ich brauch sofort ne Riesentempobox, sch😳nief

Duhu Monika,

ich glaube ne Packung Baldrian wäre auch nicht verkehrt.

Ich freue mich total für Mamie :yeah:

Werbung:
😀😀😀...schaun wir mal, das hört sich alles so schön an, dass ichs kaum glauben kann 😛
Mamie, alles wird vielleicht endlich gut

Hallo ihr Lieben,
bitte mal nicht zu viele "Vorschuss-Lorbeeren" 😳 , wir müssen erst mal durch die Vorkontrolle kommen :grin: und dann muss noch ein Flugpate gefunden werden (bevor "unsere" Mamie noch trauriger wird).

Aber das kriegen wir alles hin, Mamie's Zimmer für die ersten Tage wäre schon vorbereitet (damit sie zur Ruhe kommen kann, sich ordentlich regenerieren kann und meine leise erzählten Geschichten anhören kann - 😀 - ihr werdet lachen, aber das, kombiniert mit "Katzensprache" (Blinzeln etc.), hat sehr viel bei meinen extremen Schüchtis gebracht - sowohl Eigenen als auch Pflegis). Sagt jetzt bitte nicht gleich, dass ich verrückt bin, bis dato hatte ich damit sehr viel Erfolg!

LG Pauli, Carmen und Dosi

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wäre das schön, ganz fest sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt. 🙂

Mamie, vielleicht bist Du ja bald eine glückliche geliebte Katze.

Ohhh suuuuper, ich freu mich so für Mami. ENDLICH hat sie ein Herz erweicht. Das hört sich nach einen tollen zu Hause an!!!!!!! Ich drück ganz feste die Daumen!!!!!!

Das wäre ja toll!!! Wir drücken ganz feste die Däumchen!:pink-heart:

Werbung:
Das klingt ja nach einem 6er im Lotto für mein Lieblings-Notfellchen :pink-heart:
Ich drücke alle Daumen und hab die Katzen zum Pfotendrücken verdonnert 😀 Hoffentlich kann Mamie bald ihr eigenes Heim genießen.

Hallo ihr Lieben,

nun heisst es mal warten und hoffen, dass Mamie bald zu uns gehört 😉

In der Zwischenzeit Fotos von Mamie's potentiellen Kumpels (Schwarz=Panther-Pauli, 3-färbig=Hexi-Carmen) :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße
Pauli, Carmen und Dosi

PS: Die Fotos sind zwar aufgrund meiner fototechnischen Unfähigkeit nicht die besten, aber man sieht zumindest, wie meine derzeitigen Süßen aussehen :pink-heart:

Ui, hab ich fast vergessen, in meinem Benutzerbild seht ihr meinen Herzenskater Rudi :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Anhänge

• P1130058.jpg
    P1130058.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 30
  • P1130159.jpg
    P1130159.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 30
  • Kopie von P1120999.jpg
    Kopie von P1120999.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 31
  • Pauli_3.jpg
    Pauli_3.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Fellchen. Wenns klappt hättest du einen hübschen bunten Haufen :pink-heart:

Wir mögen Buntes, vor allem wenn es vier Beine hat und schnurrt! :pink-heart:😎:aetschbaetsch1:

Halt, falsch, ... schnurrt, mauzt, plaudert, bellt .... und was Ori-Mixe sonst noch so alles können :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ... und das seeehr laut!!! 🙄😉😀

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mamie,

wir würden dir gerne ein ganz tolles und liebevolles Zuhause für immer geben (Wohnungsplatzerl mit großem Balkon)! Wir, das sind die beiden ehemaligen spanischen Notpfoten Panther-Pauli (ca. 8 J.) und Hexi-Carmen (ca. 3 J.) und ihre Dosi (42 J.). Und wir wohnen in Salzburg, Österreich.

Wie Pauli und Carmen zu mir kamen und wie sie von nicht vermittelbaren Schüchtis (die beiden waren noch viiiel ängstlicher u. misstrauischer als du, vor allem Carmen) zu richtig aufgeweckten und glücklichen Schmusebacken wurden, das wäre fürs erste eine viel zu lange Geschichte ;-)

Aaaber – und das ist mir am allerwichtigsten – sie waren immer sozial gegenüber Ihresgleichen und das bist du ja auch! Alles andere gibt sich schon von selbst, ich bin da ja nicht so anspruchsvoll 😉 und glaube mir, du hast schon recht, wenn du Zweibeinern gegenüber misstrauisch bist, viele davon sind leider eine echte „Katzastrophe“ 🙄 Bei uns bekommst du alle Zeit der Welt und Pauli und Carmen helfen dir sicher, deine Ängste zu überwinden und auch wieder zu einer lebenslustigen Schmusebacke zu werden, die weiss, dass sie ihrer Dosi vertrauen kann.

Pauli und Carmen sind auch Ori-Mixe und mittlerweile urverspielt, fürchterlich gesprächig, urverschmust und nur bei Besuch, den sie nicht kennen, noch sehr zurückhaltend – obwohl ich habe ja eher das Gefühl, dass sie Angst haben, gestohlen zu werden :smile:

Leider kann ich dir meinen heissgeliebten Herzenskater Rudi, auch ein Spanier und erst 11 J., als er zu mir kam, nicht mehr vorstellen. Er hätte dir sicher sehr gefallen, er war der geborene „Sozialarbeiter“, aber leider bekam er ein Plattenepithelkarzinom im Atemrachen und trotz aller verzweifelter Versuche mit Schulmedizin, Mykotherapie und Homöopathie, ist Rudi heuer im Frühjahr von uns gegangen. Er war auch ein langjähriger TH-Insasse in Spanien und keiner wollte ihn mehr wegen seines Alters und auch wegen seines Aussehens, aber der lebenslustige Sonnenschein Rudi hat sich nicht unterkriegen lassen und es doch noch bis zu uns geschafft, wenn auch leider nicht mehr für sehr lange :sad:.

Uuund - gaaanz wichtig – lass dir von niemanden einreden, dass du nicht hübsch bist. Ich finde, dass du wunderschön bist!!! Nur dein derzeit trauriger Blick gefällt uns gar nicht, das würden wir gerne schnellstens ändern. 😀

Herzlichste Grüße, melde dich bei uns und hoffentlich bis bald,

Pauli und Carmen mit Dosi

P.S. Sorry für den langen Brief, aber ein bisserl was solltest du ja schon mal für den Anfang von uns wissen ;-)

kaaaaaaaaaaaathi - toll geschrieben! meine daumen sind gedrückt - für mamie und für dich und pauli & carmen :pink-heart: jetzt kann ich sie vielleicht doch noch kennenlernen .. :grin:

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

habe eine Email von Katzenhilfe-Samtpfötchen bekommen ...
Wir sind zwar leider nicht die Glücklichen :sad:, aaaber ... Mamie hat ein Zuhause in Deutschland gefunden und wird demnächst dort einziehen!!! :smile: :pink-heart::smile:

Ich freue mich rießig für diese süße Maus!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pauli, Carmen und ich wünschen Mamie aaalles Gute in ihrer neuen Familie und hoffen, dass sie dort richtig glücklich wird und die Liebe bekommt, die sie dringend braucht, dass ist sicher die Hauptsache!!!

Alles Liebe und Gute, du kleine hübsche Mamie-Maus!!! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Pauli, Carmen und Dosi

Es gab doch sicher noch ein anderes Notfellchen. Für Mamie freu ich mich!!!

Ach schade 😳 Es tut mir sehr leid für dich Katharina 🙂 aber Rudi wird dir sicher ein anderes Fellchen zeigen, das bei euch ein traumhaftes Zuhause bekommen wird 😉
Und für Mamie freu ich mich natürlich wie doll und drücke jetzt die Daumen, dass die Tests negativ sind und sie ganz bald wirklich wieder in der Sonne liegen darf 🙂

Mamie hat mir grad ins Ohr geflüstert, ich soll dir mal 2 ihrer "unberührbaren" Freunde zeigen, die ganz sicher auch kaum Chancen haben ein Zuhause zu finden, weil alle immer nur Schmusebacken suchen .....
Der entzückende Orimix Pitu reserviert
http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=m0hvRj9o&m=1&p=bOIZf11aR7&t=4bxmntef&st=&s=&splash=2&url=http%3A%2F%2Fkatzenhilfe-samtpfoetchen-db.de%2Fbaseportal%2F%2FGallery%2FSteckbrief%26cmd%3Dall%26Id%3D%3D604

und die wunderschöne Rubia
rubia615aux1.jpg

http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=m0hvRj9o&m=1&p=bOIZf11aR7&t=4bxmntef&st=&s=&splash=2&url=http%3A%2F%2Fkatzenhilfe-samtpfoetchen-db.de%2Fbaseportal%2F%2FGallery%2FSteckbrief%26cmd%3Dall%26Id%3D%3D615

und gaaaaaaaaanz nötig hats auch die kleine Bebe 🙁
Sie wartet auch schon über 2 Jahre im sonnenfreien Innengehege des PADS
und hat nichtmal ein außergewöhnliches Pelzmäntelchen.
bebe-105ruwn.jpg

http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=m0hvRj9o&m=1&p=bOIZf11aR7&t=4bxmntef&st=&s=&splash=2&url=http%3A%2F%2Fkatzenhilfe-samtpfoetchen-db.de%2Fbaseportal%2F%2FGallery%2FSteckbrief%26cmd%3Dall%26Id%3D%3D105

Zuletzt bearbeitet:
Pitu bewundere ich schon seit einer ganzen Weile. Er ist ganz bezaubernd. Wer ihn nehmen kann, hat großes Glück. :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben