Mami(j)e (*2006), ängstliche blau-weiße Elfe sucht geduldiges Zuhause

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Eben! Deshalb sucht sie jemanden, der ihr wieder ein "lächeln" ins Gesicht zaubern kann 🙂

A

Werbung

In Spanien hat sie gerade jemand besucht, aktuelle Fotos folgen bald.
Mamie war und ist leider immer noch eher reserviert, was das Bedürfnis nach menschlicher Zuwendung angeht 🙁 Man darf sie streicheln, sie möchte aber nicht längerfristig "belästigt" werden 😛😀
Der Besuch meinte, launisch wär wohl nicht die richtig passende Beschreibung - Mamije (wie sie ausgesprochen wird) mag einfach nicht auf den Arm genommen werden und ist kein Schmusefan - was ja nicht wirklich eine neue Erkenntnis ist 😉

Aber zickig-launisch-aggressiv ist sie nicht 🙂, eher ein kleiner Eigenbrödler, der die Gesellschaft von Katzen vorzieht😉
Sie würde also prima in eine soziale Katzengruppe passen, wo der Mensch schon mit Schmusebacken ausgelastet ist😎
Eine ängstliche Katze zu einem Freund zu machen (wie der kleine Prinz sagt) ist eine tolle, dankbare Aufgabe.......

Zuletzt bearbeitet:
und nach oben🙂

In Spanien hat sie gerade jemand besucht, aktuelle Fotos folgen bald.
Mami war und ist leider immer noch eher reserviert, was das Bedürfnis nach menschlicher Zuwendung angeht 🙁 Man darf sie streicheln, sie möchte aber nicht längerfristig "belästigt" werden 😛😀
Der Besuch meinte, launisch wär wohl nicht die richtig passende Beschreibung - Mamije (wie sie ausgesprochen wird) mag einfach nicht auf den Arm genommen werden und ist kein Schmusefan - was ja nicht wirklich eine neue Erkenntnis ist 😉

Aber zickig-launisch-aggressiv ist sie nicht 🙂, eher ein kleiner Eigenbrödler, der die Gesellschaft von Katzen vorzieht😉
Sie würde also prima in eine Katzengruppe passen wo der Mensch schon mit Schmusebacken ausgelastet ist😎
Ich finde solche hoheitsvollen Katzen ja immer klasse 😉 fehlt nur noch jemand, der ebenfalls Charakterkatzen mag .....UND einen freien Platz zu vergeben hat

Ach Mensch, wenn die Pflegis nicht hier wären, würde ich wirklich langsam schwach werden 😳

Dass Mamie sich nicht gerne rumtragen und nicht länger bekraulen lässt, ist ja wirklich kein Beinbruch. Keine meiner Katzen ist gerne auf dem Arm. Selbst Tyler, der ja nun wirklich menschenbezogen ist wie nur was, mag es nicht sonderlich gerne, rumgeschleppt zu werden.

Wer weiß, wie sich Mamie entwickelt, wenn sie erst mal ein eigenes Zuhause mit eigenen Dosis hätte. Dass sie im PAD den Menschen gegenüber eher reserviert ist, muss ja nicht heißen, dass das ewig so bleibt.

Auch wenn sie wohl eher eine unabhängige Persönlichkeit hat, kann sich da sicher noch was dran ändern, das glaub ich auch. trotzdem muß man diese Individualisten grundsätzlich mögen ....
Tja, Pech für Mamie....2 Fans hat sie ja scheinbar schon, nur mit den freien Kapazitäten siehts leider mau aus -Mist :stumm:😉

Zuletzt bearbeitet:
Aber ..... vielleicht schaut heute ein Individualistenfan vorbei 🙂

Werbung:
Mamie sucht immer noch ihr Zuhause🙂
mamie-03bmi6.jpg
mamie-02nmrj.jpg

Mal wieder ein Schubs für die Hübsche 🙂

Mami(j)e bedankt sich 🙂

......Die sehr soziale Mamie sucht ein Zuhause mit Katzenkumpels 🙂 Nach 2 Jahren PAD verfügt sie wahrscheinlich über noch mehr Sozialkompetenz 😉

🙂 Und wieder ab nach vorn 😎

Werbung:
Schnell nach oben mit Dir....

Und Mamie wartet tapfer weiter......😳

Die arme Schnute, ich drück ihr die Daumen, sie ist so ein tolles Mädel!

Auf Seite 1 mit Mamie. 🙂

Hallo Mamie,
auch für dich gibts sicher irgendwo ein eigenes Plätzchen 🙂

Werbung:
Ich schubs einfach mal, vielleicht findet sie dann ihr Glück. 🙂

Tja, und wieder ist ein Schubs nach vorn nötig 🙁

Endlich gibts aktuelle Fotos vom Elfenhäschen ...das Dürre liegt sicher auch an den Orientalengenen, die da mal durchgeschossen sind 😉...meine Kabisa ist auch so ein Laufstegmodell mit Plüschtarnug 😀 aber ein paar Gramm mehr stehen ihr sicher gut 🙂
Hat sie nicht ein entzückendes rosa "Ferkelnäschen" 😛😀 und das Kajal ist auch effektvoll eingesetzt, um die tollen grünen Augen zu betonen

mamie-03qp55.jpg

v2_mamie-02wqas.jpg

mamie-07ppif.jpg

mamie-04dt6f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat wunderschöne Augen :pink-heart:
Ich verstehe es einfach nicht, eigentlich sollten sich Katzenliebhaber doch um so eine Schönheit reißen... Orientalengene, dann auch noch blau-creme, dafür muss es doch Fans geben?

Von der Kopfform her erinnert sie mich sehr an meinen Tyler - der sieht im Sommer gegenüber den anderen auch immer recht verhungert aus, obwohl er es wirklich nicht ist 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben