Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mamie, *2006, Trikolor (blau-weiß-sand) mit orientalischem Einschlag und wunderschönen grünen Augen
Mamie lebt seit September 2009 im PAD /Malaga und ist eine sehr soziale Katze, die sich mit ihren Artgenossen gut verträgt.
Freigang oder Wohnungshaltung wär ihr sicher gleich lieb, Hauptsache ein warmes kuschliges Plätzchen an der Heizung. http://www.smartredirect.de/ad/click...&Id==229
Mamie ist allerdings keine Katze für "Neueinsteiger", die sich eine Katze mit Schmusegarantie wünschen, sondern die Richtige für Menschen, die eine "Katze als Aufgabe" schätzen können und ihr langsam das Vertrauen in die Menschen wiedergeben.
Zuletzt bearbeitet:
tiedsche
Forenprofi
Vielleicht klappts bis Ostern ?
juniper1981
Forenprofi
Ach Mensch, wartet die Süße immer noch?
Es wäre doch sooo toll, wenn sie diesen Sommer ihr eigenes Zuhause hätte und ganz wohlig und zufrieden in der Sonne liegen kann 🙂
tiedsche
Forenprofi
Ja, das wünsche ich ihr auch ganz baaaaaaaaaaald 😳
tiedsche
Forenprofi
Ach Mamie🙄
Werbung:
Püppi
Forenprofi
Gibts doch nicht, wo ist denn nun dein neues Zuhause🙁
LG Evi
tiedsche
Forenprofi
Mämie, wenn du dich auf Seite 4 versteckst, wird das nix mit dem neuen Zuhause 🙁
Deine Lage ist schwierig, aber nicht hoffnungslos 😎 Nur Mut, zeig dich 😉
tiedsche
Forenprofi
Uups, schon wieder versteckt 🙁
Mädel, irgendwann findet dich DEIN Zuhause 😉
tiedsche
Forenprofi
🙂 Wenigstens ein schönes WE wünsch ich dir 😉
tiedsche
Forenprofi
Mamie, warten ist dooof, aber verstecken auf Seite 5 machts nicht besser 😉
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
juniper1981
Forenprofi
Ein Schubser für Mamie...
Ich hoffe, das lange Warten hat bald ein Ende 🙂
juniper1981
Forenprofi
Und nochmal: Rauf mit Dir, damit dich deine zukünftigen Dosis auch sehen können 😛
tiedsche
Forenprofi
Mamielein, es bricht mir das Herz, dass du einfach nicht aus dem PAD ausziehen darfst 😳 2 Jahre, 2 Überschwemmungen und nix tut sich für dich 😕 Ich wünsche mir einfach, dass doch noch jemand sein Herz an dich verliert ...... bei mir gehts verdammtundzugenähtheulundzeter einfach nicht
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.